• 22.08.2025, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SADman

Senior Member

Wie Aquabay AT befüllen

Sonntag, 9. April 2006, 09:33

Kann mir jemand sagen wie ich einen PC mit Aquabay AT befülle? Ich bin am verzweifeln ich hab gestern 1,5 Stunden versucht den AB zu befüllen aber habe es nicht geschafft.

Wenn der PC auf dem Rücken steht und der AT nach oben offen ist dann ist auf der unteren Seite die Druckseite und Oben die Saugseite. Habe ich das evtl. falsch angeschlossen? Ich brauche dringend Hilfe.

b0nez

God

Re: Wie Aquabay AT befüllen

Sonntag, 9. April 2006, 12:04

was heißt falsch angeschlossen. am meisten hat sich bewährt, das man den druckanschlüsse in einen der hinteren drei anschlüsse legt und den sauganschluss unten einschraubt (bzw. leicht seitlich). Rechenr steht übrignes bei der Beschreibung, so wie er es soll, auf seinen Füßen.
Dann legst du ihn auf den rücken und füllst den at mit wasser. am besten kommst du natürlich, wenn du dem wasser nachhilfst und einen schlauch im system abmachst und das wasser zur pumpe saugst. wenn das wasser dort angekommen ist einfach wieder at befüllen, schlauch wieder anstecken und die pumpe einschalten und immer wasser in den at nachfüllen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Staati

Full Member

Re: Wie Aquabay AT befüllen

Sonntag, 9. April 2006, 13:37

hatte anfangs das gleiche prob, hab dann einfach en absperrventil unters nt gepackt damit ich später auch wasser ablassen kann. hab beim befülln immer wieder kurz das ventil aufgemacht bis das wasser am verntil war, dann gings befüllen voll ganz einfach, pumpe an und die saugt sich dann das wasser