Hi!
Habe vor einer Woche bei euch Bestellt, das Paket war auch schnell da. So alles Ausgepackt hmm da fehlt doch was... ach der aquagrafx ist nicht dabei. Also auf der Rechnung nachgeguckt kein Hinweis ob der nachgeliefert wird oder warum er nicht dabei ist, er ist noch nicht mal auf der Rechnung aufgelistet als hätte ich ihn nicht bestellt. So also habe ich dem Support ne Mail geschrieben. Da bekam ich nur eine sehr knappe Antwort so das ich gleich noch ne Mail schreiben durfte. Jetzt hat sich rausgestellt das der Aquagrafx 7800 gtx erst in 2 Wochen verfügbar ist. Da ich den Aquagrafx aber nicht in 2 wochen haben will sonder so schnell wie möglich musste ich die Bestellung stornieren:

Das ganze hätte wesentlich schneller gehen können wenn ein Hinweis im Webshop, in der Bestätigungs Mail oder auf der Rechnung gewesen wäre und wenn der Support ein bisschen gesprächiger gewesen wäre.
Ich weiß das ihr an einer Statusanzeige der Artikel arbeitet, aber könntet ihr bei Artikeln wo es mit der Lieferung eng aussieht oder die über längere Zeit nicht verfügbar sind nicht wenigstens ein Hinweis auf die Rechnung oder besser in die Artikelbeschreibung rein schreiben?
dragonfood