• 22.05.2025, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragonfood

unregistriert

Kleine Kritik

Dienstag, 18. April 2006, 20:34

Hi!
Habe vor einer Woche bei euch Bestellt, das Paket war auch schnell da. So alles Ausgepackt hmm da fehlt doch was... ach der aquagrafx ist nicht dabei. Also auf der Rechnung nachgeguckt kein Hinweis ob der nachgeliefert wird oder warum er nicht dabei ist, er ist noch nicht mal auf der Rechnung aufgelistet als hätte ich ihn nicht bestellt. So also habe ich dem Support ne Mail geschrieben. Da bekam ich nur eine sehr knappe Antwort so das ich gleich noch ne Mail schreiben durfte. Jetzt hat sich rausgestellt das der Aquagrafx 7800 gtx erst in 2 Wochen verfügbar ist. Da ich den Aquagrafx aber nicht in 2 wochen haben will sonder so schnell wie möglich musste ich die Bestellung stornieren::)
Das ganze hätte wesentlich schneller gehen können wenn ein Hinweis im Webshop, in der Bestätigungs Mail oder auf der Rechnung gewesen wäre und wenn der Support ein bisschen gesprächiger gewesen wäre.
Ich weiß das ihr an einer Statusanzeige der Artikel arbeitet, aber könntet ihr bei Artikeln wo es mit der Lieferung eng aussieht oder die über längere Zeit nicht verfügbar sind nicht wenigstens ein Hinweis auf die Rechnung oder besser in die Artikelbeschreibung rein schreiben?

dragonfood

Re: Kleine Kritik

Dienstag, 18. April 2006, 22:25

Danke für die Kritik.
Wie wir schon geschrieben haben arbeiten wird daran.
Problem ist, dass wir auch größere Kunden beliefern die unregelmäßig bestellen. Diese bestellen schon einmal 100 Stück eines Kühlers. Wenn dann mehrere Kunden bestellen kann es schnell Probleme geben. Ich denke, dass wird bis Mitte des Jahres eine Möglichkeit haben dies im Shop darzustellen.

Ich hoffe übgrigens, dass es keine 2 Wochen Lieferzeit werden.

Wegen Deines Lian Li Alus: Wenn Du noch einmal bestellen solltest vermerke das mal als Anmerkung. Wir haben noch das eine oder andere Lian Li Alustück am Lager....

Mittwoch, 19. April 2006, 00:39

Zitat von »Stephan«

Wegen Deines Lian Li Alus: Wenn Du noch einmal bestellen solltest vermerke das mal als Anmerkung. Wir haben noch das eine oder andere Lian Li Alustück am Lager....

sowas nenne ich service, daher kommt in mein pc nur AC .

Mittwoch, 19. April 2006, 00:42

Ja Service is bei AC schon super man muss nur wissen wie mans angehen soll - ich pers. halte mcih nur noch an Stefan K. auf AC-berlin - des is gut da hab ich n ansprechpartner und der kümmert sich
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

facet

Senior Member

Mittwoch, 19. April 2006, 13:34

und da soll noch einer sagen im internet bestellen ist unpersönlich und man hat kein service ; PAH! :D

;)

aber mit der anzeige wirds echt zeit ::)

mfg