• 22.08.2025, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silver

Full Member

Befestigung des Durchflussmessers

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:28

Hallo,

will meinen Durchflussmesser befestigen aber mir fällt nichts gescheites ein.

habe mir schon gedacht dass ich auf der Rückseite der Schrauben ein Gewinde reinschneide oder so.

Vieleicht hat jemand eine gute Lösung.

Silver

Metallurge

Senior Member

Re: Befestigung des Durchflussmessers

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:54

soll's halten und funktionieren oder schön aussehen?
die meisten die ich bisher gesehen habe waren geklebt oder mit Kabelbindern befestigt.
Edle Lösung wäre sicherlich eine Plexi- oder Aluhalterung zu basteln

fabelmann

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:08

ich hab meinen mit superkleber unter dem diskettenschacht im lian li pc 71 befestigt. hält und sieht gut aus

Papa_Schlumpf

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:03

einfach DIREKT mit wirklich nur kurzem stück schlauch an zB. Aquadrive ode Aquatube anstecken- sitzt bombenfest fackelt nix und muss nich gross rumfummeln .- eignet sich auch klasse als eckstück
www.allyaneed.de/pc/pc.jpg
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

uwetr

Full Member

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:25

Hi Papa Schlumpf,

Zitat von »Papa_Schlumpf«

www.allyaneed.de/pc/pc.jpg

sag mal, der kurze Bogen zwischen Twinplex und "KeinPlanPlex" (MOSFET-Kühler?), ist der nicht sehr kurz?
Gibt das nicht zu viel Spannung an den Anschlüssen?

Würde meine Bögen auch gern so eng verlegen, hatte aber bedenken daher die großen Bögen....

BTW: Wie bist Du mit dem WaKü-NT zufrieden?

Gruß,
 Uwe
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:55

Zitat von »uwetr«

sag mal, der kurze Bogen zwischen Twinplex und "KeinPlanPlex" (MOSFET-Kühler?), ist der nicht sehr kurz?
Gibt das nicht zu viel Spannung an den Anschlüssen?

Du meinst bestimmt den aquagrafx auf der Grafikkarte?! Lass dich von dem Bild nicht täuschen denn was du hier nicht siehst ist die Tiefe ;) Da ist in Wirklichkeit ein grösserer Bogen; ich kenn das von meinen eigenen Bildern.

edit: Papa_Schlumpf hat das Bild übrigens bestimmt nicht ohne Grund nur verlinkt... ::)

uwetr

Full Member

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:05

Hi Shoggy,

Zitat von »Shoggy«

Du meinst bestimmt den aquagrafx auf der Grafikkarte?! Lass dich von dem Bild nicht täuschen denn was du hier nicht siehst ist die Tiefe ;) Da ist in Wirklichkeit ein grösserer Bogen; ich kenn das von meinen eigenen Bildern.

edit: Papa_Schlumpf hat das Bild übrigens bestimmt nicht ohne Grund nur verlinkt... ::)

oops, achso...Bild falsch interpretiert, dabei hab ich selber ne Aquagrafx im System. ::)

Eigentlich is' mir ja nix peinlich....aber das nu' schon ein bisschen ;)

Zur GraKa hoch wird der Bogen dann natürlich groß genug...

Gruß,
 Uwe

PS: ...das mit dem "Blid-Link" hab ich denn mal geändert.
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul