Also ich will hier ja wirklich niemanden dumm anmachen, gerade wenn er ein Newbe ist (bin selber noch ziemlich neu dabei) aber wenn Du Dich etwas in das Thema einliest (FAQ, Anleitungen...) hättest Du Dir die drei Fragen hier im Forum sparen könne.
AC hat sich wirklich mühe gegeben und die Forumsuche hilft auch fast immer weiter.
Natürlich antwortet man Dir immer gerne, aber man sieht es lieber wenn man auch merkt das Du Dich ansträngst.
Nichts für ungut.
e-Splash
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Das Teil hat aber auch nicht jeder zuhause. Eigentlich sicher nur du. :-X
Aber ich muss auch sagen das die AC P'n'C-Anschlüsse sich nicht unbedingt leicht lösen lassen. Am schwierigsten fand ich das beim P'n'C-TempSensor dort wieder rauszubekommen. Den hab ich eigentlich gar nicht herausbekommen und musste den Sensor samt Anschluss aus dem AB drehen.
mfg Spock
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß
also ich fand auch das die ziemlich fest sitzen, aber wenn man den dreh raus hat bekommt man die Kinderleicht raus ohne hilfsmittel ! mit Zeigefinger und Daumen den ring drücken, dabei den Schlauch etwas versuchen nach innen zu drücken und dann herausziehen fertig. Geht echt kinderleicht
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !