Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »larsm«
- Die Beschriftung der T-Shirts macht nicht besonders viele Waschgänge mit
Zitat
FORUM: dem undiplomatisch schließe ich mich in sofern an, dass Fremdprodukte als das Böseste auf der Welt gesehen werden, anstatt als Anreiz ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen, weil am Know-How wirds ja wohl nicht liegen und das man darüber kein bisschen diskutieren darf.
D4F
Senior Member
Zitat von »dami«
flop:
die teilweise herrschende Arroganz seitens AC, ihren Moderatoren und Jüngern (nicht mir gegenüber, aber oft hier im Forum beobachtet), sowie das sofortige Ersticken mancher Diskussionen im Keim und das daraus voreilige "Threadschließen"...
dami
Mildseven
unregistriert
Zitat von »hobbes_dmS«
Gewicht?
wenn man einen so großen Kupferkühler auf die Graka schraubt, braucht man auf jeden Fall eine Halterung.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=1;num=1148738373;start=45#56 date=06/05/06 um 15:54:00]angeblich zu geringer durchfluss
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=1;num=1148738373;start=45#56 date=06/05/06 um 15:54:00]
(was ich für totalen schwachsinn halte)
Zitat von »Freakmaster«
Mag jemand den Durchflussunterschied ausrechnen?
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
-