• 26.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:33

Ich Pendle noch immer zwischen Coolermaster Starker und Miditower Aerocool Bay Dream (ich würde ja den Aerocool vorziehen weiß ich aber nicht ob da mein 360 evo wieder reinpasst)????

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:39

Also ich würde an deiner Stelle wirklich den Stacker nehmen. Wie gesagt die Verarbeitung von dem Stacker finde ich viel besser als dem Aerocool. Du kannst ja mal google eingeben Stacker Wakü oder ähnliches da findest du Bilder.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Welches Gehause ???

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:43

Nochmal eine Frage zum Aerocool Bay Dream
Ich habe bedenken das mein Radi wenn er in diesem Gehäuse unter dem Dach verbaut ist. Heiße Lüft von der Grakka ansaugt. Graka ist wassergekühlt mit aquagrafx bald.
Oder gibt der aquagtafx eh keine Wärme mehr ab
Mal ein Kleines Bild von meinem Alten PC gehäuse

Re: Welches Gehause ???

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:48

Zitat von »Watercooler«

Nochmal eine Frage zum Aerocool Bay Dream
Ich habe bedenken das mein Radi wenn er in diesem Gehäuse unter dem Dach verbaut ist. Heiße Lüft von der Grakka ansaugt. Graka ist wassergekühlt mit aquagrafx bald.
Oder gibt der aquagtafx eh keine Wärme mehr ab
Mal ein Kleines Bild von meinem Alten PC gehäuse
bild
bild



also mit etwas handwerklichem geschick, passt auch in das case der evo 360 inne rein.

Re: Welches Gehause ???

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:53

Ja aber ich möchte ja nen neues das ist schon so Kaputt und würde der Radi 360 evo in den Aerocool Bay Dream Oben unter dem Dach reinpassen??????
Das Mainboard ist nahmlich dann umgedreht drinn und ich befürchte das der Radi von der Grakka mit aquagrafx heiße lüft ansaugt?`???? ??? >:(

Re: Welches Gehause ???

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:09

Zitat von »Watercooler«

ich befürchte, daß der Radi von der Graka mit aquagrafx heiße Luft ansaugt.

hä? ist doch gut für die Graka, wenn entstehende Wärme abtransportiert wird. Die Wassertemperatur wird dadurch nicht so stark steigen, wenn der Radi mit ein bisschen wärmerer Luft versorgt wird.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Welches Gehause ???

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:10

ja ok danke, Aber meinst du dass der Radi 360+ Lüfter da hinpasst?`?????