• 28.08.2025, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r4p

Senior Member

Ersatzteile bei AC im Shop (eine kleine Bitte)

Freitag, 30. Juni 2006, 19:52

Tja was soll ich sagen. Nach langer Betreibszeit bin ich dabei meine Wakü umzubauen, allerdings brauche ich dazu einen Twinplexdeckel für Grafikkarten. Unter Ersatzteile ist weder der noch der Chipsatzdeckel zu finden.

Damit geht in meinen Augen leider ein Stück der Modularität verloren, wer kauft sich denn einen ganzen Kühler, wenn er nur den Deckel braucht...

Währe schön, wenn man wieder die Möglichkeit bekommt sich auch die Deckel als Ersatzteil zu bestellen.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

JoFreak

God

Re: Ersatzteile bei AC im Shop (eine kleine Bitte)

Freitag, 30. Juni 2006, 19:54

da möchte ich mich anschließen, die einzelnen kupferböden für die diversen kühler bitte auch in den shop stellen, danke :)

Hummerman

God

Freitag, 30. Juni 2006, 19:55

Ich denke mal, wenn man per E-Mail anfragt, kriegt man auch einen einzelnen Deckel oder Boden.

JoFreak

God

Freitag, 30. Juni 2006, 19:57

Zitat von »Hummerman«

Ich denke mal, wenn man per E-Mail anfragt, kriegt man auch einen einzelnen Deckel oder Boden.

sicher bekommt man die dann, aber es machts doch wesentlich komfortabler wenn man das einfach in den warenkorb klicken kann. und ein großer aufwand wirds wohl auch nicht sein ;)

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 30. Juni 2006, 21:30

zum hunderttausendsten mal weise ich hiermit auf die im shop fehlenden aquatube-deckel hin. (irgendwann liest es bestimmt mal jemand)