Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »stuttgarter«
wie ihr auf den Bildern erkennen könnt,habe ich das "gute" alte CS2001.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Einfach nen Kasten nehmen mit der Rückwand des Gehäuses und dem Netzteil verschrauben.
Zitat von »stuttgarter«
ÜBER dem Netzteil ?Wie haste denn das gebastelt ?
Woah, passiv?
Zitat von »stuttgarter«
Naja,gut nehmen wir an ich mach den AT unten in die Rippen rein...
1 Schacht fällt weg für den Airplex
Also das kannst du evtl. ja auch wo anders hinsetzen, oder? Wo wäre denn noch Freiraum? Da wo der HDD Käfig ist, oder?
Zitat von »stuttgarter«
2 für Aquadrive
Oder aquaero?
Zitat von »stuttgarter«
2 für DVD ROM und RW
dann hab ich noch einen....dann muss ich mich entscheiden entweder display oder X-Fi!
aquadrive übers Netzteil.
Zitat von »stuttgarter«
und wohin mit der 3. Platte ?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »Jitmo«
auf zwei platten und ein laufwerk abspecken dann noch nen aquaero und die obersten beiden fürn radie ?!
jitmo
Zitat von »melon«
Ein Kabelkneul erster Klasse!
Ich würde es so angehen:
- Netzteil, SATA-Kabel und Lüfter einheitlich Sleeven.
- Kabel nicht planlos durch das gesamte Gehäuse ziehen sondern in den Ecken und Kanten verstecken und fixieren so das es ordentlich ausschaut.
Die Kabel von den zwei 80er Lüftern lassen sich bestimmt auch senkrecht und nicht diagonal verlegen. Der PCI-e Stromadapter muss nicht senkrecht nach oben sondern kann auch nach hinten zum Mainboardträger gelegt werden...
Nur so als Beispiel, versuch einfach die Kabel nicht kreuz und quer durch das Gehäuse zu spannen sondern sie sauber an gehäuseteilen zu führen. Es wirkt wesentlich aufgeräumter wenn es so ausschaut als wenn die Kabel zum Gehäuse gehören.
Wenn du das NT erstmal gesleevt hast und die nicht benötigten Kabel zu einem geordneten Kneul bindest (mit einem oder zwei kabelbindern), dann wirkt der obere Teil auch wesentlich offener.
Könntest du das Display/Aquaero nicht in den obersten Schacht packen?
Zitat von »Jitmo«
weil du schreibst das du 3 platten hast dir aber nen ad dual holst ?!
das man mit nem brenner nicht oft installieren soll, war vielleicht mal früher so den neuen geräten macht das nicht
wenn du eine der platten dann eventuell in nem 3," schacht verbaust dann würde doch alles passen, sogar mit 360er radi
jitmo
Zitat von »stuttgarter«
Oberste schach ist dahintert ja gleich der AT...
Zitat
BTW:
Warum verkaufst du deine XFI ?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »JaR«
In den 3,5" Schächten kann man ganz normal festschrauben.
Übrigens kann man afaik die beiden externen 3,5" Schächte zu einem internen 5,25" Schacht umfunktionieren. Dann wäre auch eine gedämmte bzw. entkoppelte Montage möglich, oder noch ein nach hinten versetztes aquadrive.
Zitat von »melon«
Joa, das muss aber nicht bedeuten das da kein Aquaero mehr hin passt.
Das A8R hat doch recht guten Sound, und PCI Slots sind rar gesäht bei den neueren Boards.
Zitat von »JaR«
Willst du das ganze System passiv betreiben? Was ist da denn so an Hardware drin? Ansonsten heißt es ja: Unterschied zwischen single und dual: groß, Unterschied zwischen dual und triple: klein.
Was das?
-