• 28.04.2024, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neukomponenten einbauen

Montag, 7. August 2006, 13:16

hi,

wollte mal fragen, obs irgend einen trick gibt, z.B. ein winkelstück oder t-stück einzubauen, ohne das das ganze wasser ausläuft?
mus leider mein wassertemsensor austauschen und will mir nur ungern den ganzen äckt nochmals geben :-(

mfg THY

Re: neukomponenten einbauen

Montag, 7. August 2006, 13:19

Wenn du den Kreislauf an einer einzigen Stelle öffnest und nicht an 2, sollte nichts, oder nur ganz wenig auslaufen. Solange keine Luft das Wasser verdrängt, läuft nix aus...

Re: neukomponenten einbauen

Montag, 7. August 2006, 13:20

solange nicht von irgendwo her luft in das teilstück nachlaufen kann, ist es problemlos möglcih den schlauch zu teilen ein t-stück einzubauen und kreislauf wieder zu schließen. der wasserverlust sollte sich auch ein minimum begrenzen.
also einfach ausprobieren, und am besten eine schüssel unterstellen, man weis ja nie :P

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: neukomponenten einbauen

Montag, 7. August 2006, 13:38

schon passiert :-)
war garnicht so schlimm ;D

JaR

Senior Member

Re: neukomponenten einbauen

Montag, 7. August 2006, 17:37

Krass, die Frage hatte ich eigendlich auch gerade. Dann mach ich das jetzt auch demnächst. Danke.
badger badger badger ...