noch ne frage, wie lang dauert ca. versand bei aqua-computer wenn ich jetzt per nachnahme bestellen würde?
2tage bis mehr als 8wochen. kommt immer drauf an wie viel ac zu tun hat und wie schnell die post ist, das können wir dir aber nicht sagen. (meine erste bestellung 2002 hat 8,5 wochen gebraucht)
meine erste bestellung 2002 hat 8,5 wochen gebraucht
rofl, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Zwischendurch habe ich 2mal bestellt (COD): LZ 2 AT
Meine aktuelle Bestellung von 04.10.06 (auch COD) hat noch Status "in Bearbeitung".
@re@50 hat recht: Es hängt wohl sehr stark davon ab, wieviele Aufträge AC zu bearbeiten hat.
Durch durch die aktuelle 5-Jahres-Aktion dürften das wohl etwas mehr sein...
Die lieferzeiten sind inzwischen bei einem schön niedrigen Niveau angekommen. Wenn ich mich so an Anfang 2003 erinner. Da gabs noch die Expressbestellung für Kleinteile (Lieferzeit maximal 4 Wochen). Die normale Bestellung hatte bei mir damals 12 Wochen gedauert, es war fast zum verzweifeln.
Meine Letzten bestellungen haben 3 Tage, bzw 2,5Wochen gedauert. Letztere aber auch nur, weil ich auf die Produktion warten musste.
--> Wenn man was außergewöhnliches oder Nagelneues bestellt, kanns dauern. Ansonsten gehts recht flott.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun