• 26.04.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:27

Nabend,

ja ich sollte es besser wissen da ich mich hier schon länger rumtreib, aber durch die "Mein Airplex XT hat ein Leck"-Threads bin ich nun doch etwas verunsichert.
Welche Schraubenlängen benötige ich wenn ich:
  • Die Blende direkt auf den Radi schrauben wollte oder
  • Die Lüfter direkt auf den Radi schrauben wollte (was so ziemlich auf die gleiche Länge rauslaufen sollte)

Ich würde das ganze ja selber ausmessen, aber ich will halt gleich die richtigen Schrauben zum XT mitbestellen.

Vielen Dank.
(Und nochwas: Findet jemand den Ersatzdeckel für Twinplex 1.2 Chipsatz? Ich finde nur die für Ösenhalterung, evtl bin ich blind :-X)

Gruß

Trauma

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:17

die richtigen schrauben sollten dabei liegen.

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:51

Zitat von »@re@50«

die richtigen schrauben sollten dabei liegen.


Hab vergessen zu schreiben dass ich mir keine Blende mitbestellen wollte. Habe das Beispiel mit der Blende nur geschrieben da ich was montieren wollte was eine ähnliche Dicke hat. :)

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:12

M3x30mm sollten für den Pro/XT die richtige Länge haben.
für den Evo wären es M3x35mm gewesen.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:48

35mm mit Lüftern, ohe 10mm und ja keine Gewalt anwenden: Du merkst es schon, wenn die Schraube nicht weiter reingeht, dann unbedingt an der Seite schauen, wenn sie zu lang ist, berührt sie eine Rohrschlaufe seitlich, bei mehr ist die Schlaufe durchgeritzt ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:20

also die 35er wären bei mir zu lang gewesen (blende+lüfter). die 30er haben super gepasst.

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:13

Ok, alles klar, danke euch!

Hat evtl noch jemand Ahnung wegen dem Plexideckel?

Re: Schraubenlänge Airplex 120 XT

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:41

Per E-Mail bestellen oder in Bemerkungsfeld schreiben.