Ich sterbe wenn ich das nicht heute bekomme... Will den rechner heute abend noch in betrieb nehmen :'(
EDIT:// Menno die hatten das noch nicht in der hauptstelle. Werde später nochmal hingehen und nomma nachfragen. Will den heute unbedingt noch fertig bekommen.
hmmm... also der rechner ist fertig. aber wenn ich ihn anmache pipt er nur und bild kommt auch net ??? weiß einer ne lösung???
scheint irgend was defekt zu sein oder nicht richtig in einen slot gesteckt, bau mal die graka und den ram aus und setzte sie wieder ein manchmal hilft das schon.
edit: hast du ihn vor dem umbau mal eingeschaltet?
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Oder es liegt einfach daran das es eine Radion 9800Pro ist und das board nen altes ABIT-KG7??? Weil ich habe die in nen anderen rechner eingebaut und da drin geht sie super.
Jetzt is die G Force 4 TI 4600 in dem den ich zusammen gebaut habe. Jetzt piept er nimmer wen ich ihn anmache aber ich bekomme trozdem kein bild -.-