• 27.08.2025, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kanalisator

Senior Member

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:54

Das Packet bekommst du nicht vor morgen 10 Uhr ;)
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

KillerX

Senior Member

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:57

Ich hatte schon glück und habs am gleichen tag noch bekommen ;)
Da steht nix :-P

Duck

Junior Member

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:06

Ich sterbe wenn ich das nicht heute bekomme... Will den rechner heute abend noch in betrieb nehmen :'(

EDIT:// Menno die hatten das noch nicht in der hauptstelle. Werde später nochmal hingehen und nomma nachfragen. Will den heute unbedingt noch fertig bekommen.

Duck

Junior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:21

hmmm... also der rechner ist fertig. aber wenn ich ihn anmache pipt er nur und bild kommt auch net ??? weiß einer ne lösung???

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:39

Zitat von »Duck«

hmmm... also der rechner ist fertig. aber wenn ich ihn anmache pipt er nur und bild kommt auch net ??? weiß einer ne lösung???

scheint irgend was defekt zu sein oder nicht richtig in einen slot gesteckt, bau mal die graka und den ram aus und setzte sie wieder ein manchmal hilft das schon.

edit: hast du ihn vor dem umbau mal eingeschaltet?

Duck

Junior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:46

Hmmm... Also wenn es der ram wäre dann würde der doch wenigstens nen bild anzeigen oder???

Nein habe ihn nicht vor dem umbau angemaht...

Hmm dann teste ich es mal mit dem ram erstmal...

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:31

dann wird er bestimmt auch schon vorm umbau kaputt gewesen sein.

und ohne ram zeigt der rechner auch kein bild an.

Duck

Junior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:58

hmmm... da sind aber 4 ram riegel drine... müste de dann nicht wenigstens 1 erkenne???

r4p

Senior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:38

Naja, meistens ist das so, wenn dem Bios irgendwo einer quer kommt (zb 1 Ram riegel kaputt), dann macht der PC nix mehr und piept wie blöde.

r4p

Bei meinem letzten Umbau hat die Grafikkarte geklemmt. Hab mir etwa 2 Stunden gedanken über geschrottete Hardware gemacht...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Duck

Junior Member

Montag, 30. Oktober 2006, 01:26

Oder es liegt einfach daran das es eine Radion 9800Pro ist und das board nen altes ABIT-KG7??? Weil ich habe die in nen anderen rechner eingebaut und da drin geht sie super.
Jetzt is die G Force 4 TI 4600 in dem den ich zusammen gebaut habe. Jetzt piept er nimmer wen ich ihn anmache aber ich bekomme trozdem kein bild -.-