Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Hanfkeks«
Ja, der Preis spielt eine untergeordnete Rolle, weil ich in Qualität investieren möchte
Und die Kühlung kann man ja für die Zukunft weiter verwenden....
Die Komponentenlisten sind schon sehr hilfreich, aber eine Frage habe ich.
Sind die Komponenten in der .925 Sterling Silber Ausführung gleich viel "kühleffektiver", denn diese sind ja schon sehr kostspielig?
Zitat von »Hanfkeks«
Hi, ich hatte diesen Post ja schon vor längerer Zeit begonnen.... Da jetzt der Tag näher rückt, an dem ich bestellen möchte, bräuchte ich doch noch ein paar Antworten :-[
1. Kann es sein, dass ich für das Asus P5W DH mehr als einen Spannungswandler-Kühler benötige?
Bild vom Board gibts hier: http://www.fcenter.ru/img/article/CPU/In…E6300/87964.jpg
2. Welche Pumpe könnt ihr mir empfehlen?
Möchte 2 Radiatoren à 3x 120mm Lüfter verwenden, die ich dann über einander montiere, damit sie sich gegenseitig kühlen ;D
3. Brauche ich neben den Schläuchen und den Kühlkomponenten noch extra Dichtungen (und sind solche "Plug&Cool"-Verbinder schon teilweise enthalten)?
---> Lohnt sich so ein Schlauschneider / Clipleiste / anderes Zubehör?
4. Wie bekomme ich überhaupt so viele Lüfter an meinen PC angeschlossen - gibts da extra Kabel dabei, die irgendwie über die Wakü Strom bekommen?
Vielen Dank schonmal - ich möchte nur alles vorher richtig planen, sodass alles glattgeht....
Zitat von »Seppel^«
hi, wenn lautstärke keine rolle spielt würde ich ne laing empfehlen, die soll ne ganze menge mehr power haben, was bei düsenkühlern wie dem xt nochmal etwas mehr power bringt.
Zitat von »Hanfkeks«
3. Brauche ich neben den Schläuchen und den Kühlkomponenten noch extra Dichtungen (und sind solche "Plug&Cool"-Verbinder schon teilweise enthalten)?
Zitat von »Hanfkeks«
---> Lohnt sich so ein Schlauschneider / Clipleiste / anderes Zubehör?
Zitat von »Darki«
find das immer drollig, wie hier gegen starke pumpen argumentiert wird
ich kauf auch keinen porsche mit golf motor. sicher der golf motor hält und hält und ich komme überall an - nur brauch ich dann auch kein porsche chassi drum rum![]()
-