• 22.07.2025, 16:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Papa_Schlumpf

God

Ramkühler passen auch auf alle ddr2 riegel?

mardi 7 novembre 2006, 12:42

Hi
hab ja den AC ramkühler. Da ja bald der umstieg auf ddr2 ansteht ist meine frage ob die kühler auch problemlos auf die ddr2 bausteine passen.  :)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Ramkühler passen auch auf alle ddr2 riegel?

mardi 7 novembre 2006, 13:01

Also die DDR2 Speicher sind ja vopn der größe nicht viel anders als die DDR von daher kannst du die auch noch weiterverwenden.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Papa_Schlumpf

God

mardi 7 novembre 2006, 13:18

jo danke mercie :) bleibtg nur noch das einzige problem die ver*** headspreader ab zu bekommen :((

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Jogibaer_Nr1

God

mardi 7 novembre 2006, 14:25

ich hab meine mit einem Heißluftfön abbekommen. Vorsichtig und gleichmäßig erwärmen! Hab dann mit einem feinen Teppichmesser die Klebeschichten durchtrennt oder angeritzt. Wenn sie dann ordentlich warm waren haben sie sich schon fast von alleine abgelöst. Aber immer schön vorsichtig ;)

P.S. Der "Trick" mit dem Tiefkühlfach bitte vergessen, das hat bei mir nicht funtioniert, genau das Gegenteil bewirkt und nebenbei den Riegel zerstört ::)

Papa_Schlumpf

God

mardi 7 novembre 2006, 14:29

Citation de "Jogibär"

ich hab meine mit einem Heißluftfön abbekommen. Vorsichtig und gleichmäßig erwärmen! Hab dann mit einem feinen Teppichmesser die Klebeschichten durchtrennt oder angeritzt. Wenn sie dann ordentlich warm waren haben sie sich schon fast von alleine abgelöst. Aber immer schön vorsichtig ;)

P.S. Der "Trick" mit dem Tiefkühlfach bitte vergessen, das hat bei mir nicht funtioniert, genau das Gegenteil bewirkt und nebenbei den Riegel zerstört ::)

jo mercie das mit der tk war mir klar.... wer kommt denn auf so was o0 ::)