Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege mal im Forum über den Support äussern.
Ich hatte am 9.11.06 ein komplettes System PC 70/360 XT mit weiterem Zubehör mit einem Gesamtbetrag von 835,12 Euro via Online-Shop (
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm)bei Aqua-Computer in Gleichen bestellt.
Diesen Betrag habe ich auch sofort via Online-Banking an die Rechnungsadresse bzw. Bankverbindung (Commerzbank Göttingen) überwiesen.
Daten bei Bedarf!!!
Die Statusabfrage über die Homepage ist entweder nicht aktuell oder es liegt sonst ein Problem vor???
Status:
Bestellhistorie
09.11.2006 Offen Hallo, anstatt dem aquaero 4.00 mit LC-Display blau/weiß mit silberner Aluminium-Frontblende, hätte ich gerne das aquaero 4.00 USB Fan-Controller, VF-Display mit silberner Aluminium-Frontblende, bitte zum Aquero Fan-Controller auch den original Karton liefern, den Differenzbetrag können Sie dann ja entsprechend verrechnen und mir dann via Mail eine neue Rechnung ausstellen die ich dann über Online-Banking (Vorkasse) begleichen werde.
09.11.2006 In Bearbeitung
09.11.2006 Warten auf Vorkassezahlung
Heute ist nun bereits der 24.11.06 und ich habe schon mehrfach via Mail mailto:support@aqua-computer.de und auch info@aqua-computer.de nachgefragt wie der Status der Bestellung nun sei????
Aber es kam keine einzige Mail zurück!!!!
Das ist schon sehr traurig für ein Unternehmen, welches hauptsächlich auf's Internet ausgelegt ist.
Nun bleibt mir ja noch die möglichkeit übers Forum zu Posten, welche ich ja hiermit nutze.
Auf den telefonischen Support möchte ich vorerst lieber verzichten.
Grund: ich arbeite überwiegend Nachts
Wie bekomme ich am besten Support ?
Aqua Computer ist ein auf das Internet ausgelegtes Unternehmen. Entsprechend sind unsere Kommunikationswege primär auf dieses Medium ausgerichtet. Wir bieten natürlich auch telefonischen Support an, der bessere Weg ist aber die E-Mail oder eines der Web-Formulare zu nutzen.
Wenn Sie den Weg über Mail oder Formluar gehen, so erreicht Ihre Anfrage stets den richtigen Ansprechpartner und Sie erhalten die bestmögliche Auskunft.
Bitte stellen Sie keine persönlichen Supportanfragen in unserem Forum. Wir werden aus Gründen des Datenschutzes dort keine entsprechenden Antworten geben können.
MFG
Joachim Endres