Sie sind nicht angemeldet.
kleinerGeist
Junior Member

Zitat von »kleinerGeist«
Hallo Leute,
ich brauche mal schnell eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei meine Wakü zu erweitern und auf der Suche nach dem richtigen Chipsatzkühler für mein Mainboard.
Ich weiß aber echt nicht, welchen ich nehmen soll. In der Beschreibung steht "meistens Typ 1" doch ich glaub eher Typ 3 ist der Richtige, bin mir aber nicht sicher.
Wer von euch hat noch ein ASUS P4C800E-DELUXE (Rev. 2 falls das noch was hilft) und kann mir helfen?![]()
Mal abgesehen von der Mischmaterialgeschichte Kupfer und Alu. Die Spannfedern haben mir mit der Zeit die Ösenhalterung herausgerissen. Weil man sowas nicht vorher ahnt und auch etwas blind auf AquaComputer vertraut. Leider haben die herabfallenden Ösen (sind metallisch und leiden Strom) auf meinen Mainboard einen Kurzschluss beim Spannungswandler Mainboard/Grafikkartenverwaltung verursacht. Das Mainboard ist jetzt ein Fall für die Tonne, zu löten ist da eh nix. Und Herstellergarantie ist auch bei dieser Wasserkühlersache auch nicht drin. >
Es gibt drei Möglichkeiten für Dich.
Ich bin völlig geschlaucht davon. ;D[br]
Zitat von »kleinerGeist«
Ich bin gerade dabei meine Wakü zu erweitern und auf der Suche nach dem richtigen Chipsatzkühler für mein Mainboard.
[br] oder bleib bei passiv mit Kühler [br]
califax
unregistriert
(grad nochmal geschaut)
kleinerGeist
Junior Member

:-/-