• 22.08.2025, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J_Tuvix

Senior Member

Re: Ich wünsche mir von AC.......

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:31

die aussparung zum deckelheben ist notwendig! was ich hier teilweise für unterdrücke habe, da geht das nur so auf!

melon

Senior Member

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:34

Ich benutz zum Abheben der Scheibe zwei der Schrauben die ich in den Durchgangslöchern der Plexischeibe verkante, hatte damit noch nie Probleme.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

1BIT

Senior Member

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:39

...das der Wassertemperatursensor einen längeren Hals hätte. Dann könnte man den besser aus dem Plug&Cool Anschluß ziehen ohne das Kabel dabei abzureißen.

Mein Werkzeug zum Öffnen der Anschlüsse funktioniert hier leider nicht da es nicht dazwischen passt.

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Big-Kahuna

unregistriert

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:43

Dem muss ich mal zustimmen. Den Plug'n'Cool Sensor wieder aus den Anschlüssen zu bekommen hat mich schon einiges an Nerven und Fingernägeln gekostet!

Ansonsten das Übliche:

- Kupferkühler, und damit meine ich nicht nur die Graka-Kühler. Auch Spawas und Platten wollen bei mir Kupfer kuscheln. (Und: Es gibt schon eine deutsche Firma, die schäbige Alukühler baut.)

- G 1/4 Zoll (Nein, bitte keine Diskussion. Man ist einfach freier in der Auswahl der Schläuche.)

- Das man weiter durch tolle neue Ideen überrascht wird.

J.C.

Full Member

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:45

.....
1.-G1/4
2.-G1/4
...
100.-bessere/aktuellere Produktbeschreibungen: z.B. Maße bei JEDEM Bauteil, das sollte Heute selbstverständlich sein!!!!!!!

101.-schnellere Antworten beim BESTELL-support!

Denn beim technischen Support gehts ja auch in 3std ;-) EIN GROSSES LOB:schnell, schneller, technischer-support!!!

BESTELL bzw. allgemeiner SUPPORT: da sollte doch mal ein wenig an dem Frage-Antwort-Intervall von mehr als 4 Tagen (Antwort steht seit letztem WE aus, mal sehen wie lange noch?!) gearbeitet werden wenn man schon auf die Bestellung übermäßig lang wartet...

nicht zu vergessen:
Das die Qualität auf dem hohen Niveau bleibt bzw. sich kontinuierlich weiter gen Perfektion steigert! Blos nicht nachlassen....

Weiter fleissige Revisionen wie den Cuplex Pro Rev.3

Also nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern fleissig optimieren!

In hoffnungsvoller Erwartung
J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Max_Payne

God

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:53

@J.C. wenn du mal auf die Homepage gehst siehst du dass die Produktbeschreibungen so aktuell wie noch nie waren.

Aber du hast recht man könnte es noch "besser" machen ...

btw. die FAQ unter Support is immer noch "defekt"

Gruß Max Payne

JoFreak

God

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:12

ich wünsche mir hauptsächlich AT-eloxierungen wie sie imo "früher einmal waren", die meldungen von schäden an der eloxalschicht sind doch eindeutig häufiger als vor ein paar jahren. woran das auch immer liegt, ich will keine spekulation sondern nur wieder die guten alten zeiten...
ausserdem fänd ichs wirklich nicht verkehrt wenn AC auch verchromte bzw vernickelte teile anbieten würde, davon abgesehen das mir in letzter zeit irgendwie die CU-kerne für die grafik-komplettkühler im shop abgehen ::)
und zu den grafikkühlern noch was: ich will da wieder die anschlüsse so haben wie zB beim 7800GT-kühler und nicht wie beim neuen 8800GTX-kühler. nichtnur dass die anschlüsse wie beim 8800er-kühler bei einem SLI-system bescheiden zu verschlauchen sind (ich geh mal davon aus das man von der erwähnte/angekündigte sli-version nichts mehr hört?), es ist mit den kühlern ausserdem nicht möglich ein barebone, wie zB das Shuttle SB81P, mit wasser zu kühlen....

Stephan

Administrator

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:18

Danke erst einmal für alle Posts.

Die AT-Eloxierung wird seit 5 Jahren in der gleichen Firma mit den gleichen Bädern gemacht. Da hat sich nicht ein Deut geändert. Aber es gibt unglaubliche Mengen von aquatubes in der WaKü-Welt und damit steigt halt auch die Wahrscheinlichkeit solcher Fälle.

Wir lesen weiter mit....

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 9. Februar 2007, 00:00

Verchromen/Vernickeln wäre für den Makt in Nah-ost und Asien rest Interessant... ::) :P ;)

Naja... ein etwas mehr Übersicht im Shop fände meiner einer allerdings auch nicht übel... naja... bis jetzt hab ich alles gefunden... aber ich wusste ja auch WAS ich suche...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

MJ

Full Member

Freitag, 9. Februar 2007, 01:15

-alu kühler ;D

-mb komplettkühler ;)

-Passiv Radiator! :)

-dual aquadrive lt

-mehr übersicht im shop

-neue airplex evos

-aquapower
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Kanalisator

Senior Member

Freitag, 9. Februar 2007, 14:45

Ich wünschte mir von AC vergoldete Kupferkühler. Sieht edel aus und glänzt immer. Ausserdem hat das die Konkurenz nicht. Zumindest für eine Weile.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

dereddie

Full Member

Freitag, 9. Februar 2007, 16:32

Wünsche mir außerdem noch das es mehr Spannungswandler Kühler für DFI Boards gibt,
denn die User die solche Boards benutzen,
sind eh fast nur auf OC aus und besitzen fast alle ne WaKü.

Denn die Dinger werden verdammt heiß beim übertakten!

Deswegen würde ich mich und andere DFI Fan´s bestimmt auch sehr freuen,
wenn von euch mal nen Spannungswandler Kühler für mein DFI CFX3200-DR raus kommen würde ;)

Oder kann man die bei euch auch als Einzelanfertigung bekommen?

Müsste nämlich letzten Sommer meine Spannungswandler mit nem Ventilator Kühlen ;D

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 9. Februar 2007, 16:45

Zitat von »dereddie«

Oder kann man die bei euch auch als Einzelanfertigung bekommen?

Für einen Wucherpreis lässt sich bestimmt auch eine Einzelanfertigung einrichten ;D

Soll heissen wird bei AC nicht gemacht da es sich nicht rechnet bzw. du nie und nimmer bereit wärst den Preis dafür zu zahlen. Wenn schon dann muss das in Serie produziert werden.

People_of_the_Sun

Full Member

Freitag, 9. Februar 2007, 17:51

@stephan : werden die Ideen auch bei euch durch gesprochen und eventuell welche in die tat umgesetzt ?
Das wär super :)

MFG tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

Stephan

Administrator

Freitag, 9. Februar 2007, 19:48

Was glaubst Du denn ? Natürlich.

cyberx17

God

Freitag, 9. Februar 2007, 20:29

Zitat von »Stephan«

Was glaubst Du denn ? Natürlich.

Stefan: Hey Stephan guck mal!! Der Thread hier...
Stephan: HÄÄÄ?!
Stefan: Na hier "Ich wünsche mir von AC......."
Stephan: OHHH LOL ^^ Die spinnen, die Römer
Stefan: Da sagste was...
Stephan: Ohhh guck mal, die glauben wirklich, wir würden uns gedanken über die machen.
Stefan: Machen wir doch..?!?
Stephan: NJA hast ja eigentlich recht.. ("Wie ziehn wir die noch mehr ab..") ::) .... ALLES KLAR: Besser eloxieren..
"Stefan, sach mal dem Azubi, er soll gründlicher Arbeiten"
Stefan: Ohh nee, nachher will der mehr geld...
Stephan: MHH Stimmt.. naja, wir behaupten einfach es währ besser....
Stephan: OK^^

;-)
so long...
*g* ;D ;D ;D

Was ich noch will?
Das Ihr nich noch viel teurer werdet^^ ;-)
....wie war das? ...

Zitat von »cyberx20«

na dann is die Weltherrschaft ja nicht mehr weit ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Zen

Full Member

Freitag, 9. Februar 2007, 20:32

Zitat "Demnächst machen wir Bilder von unserer Fertigung" :P Wann war das? Vor 6 Monaten? ;D

x-stars

God

Freitag, 9. Februar 2007, 20:39

cyberx20@htpc: Zwei Denkfehler
1. Die Steph/fans reden nicht mit kindischen Krebssmilies :P
2. Azubis bei AC kriegen kein Geld, es ist eine Ehre dort zu arbeiten ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

cyberx17

God

Freitag, 9. Februar 2007, 20:51

mist
achso Sorry für [OT][/OT]
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Titanmenn

Senior Member

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:08

Ich würde mir von AC wünschen das es mehr Kupfer Kühler

gibt !

Weil es schon so viele Alu Kühler von anderen Herstellern gibt!

Und bei AC waren am Anfang alle Kühler aus Kupfer und da

soltet ihr wieder hinn !