• 21.08.2025, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SeYeR

God

Re: Ich wünsche mir von AC.......

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:15

Ich wünsche mir…….

Einen Ordentlichen Passiv Radiator, da ihr ja keinen im Programm habt und eure Kunden auf Fremdhersteller zurückgreifen „müssen“

Mehr Kupfer Kühler, auch wenn es keinen Vorteil bringt aber wenn zum Beispiel Spannungswandler kühler aus CU so oft gefordert werden, warum produziert ihr nicht einfach mal eine Serie und schaut ob es ankommt?

Einen eigenen Durchflussmesser mit 1/8“ Durchlauf, damit endlich diese sinnlose Diskussion über die 3.3mm Düse aufhört, und wenn das Teil dann auch noch optisch ansprechend währe ….

Einen Besseren Online-Shop oder eigentlich eine Komplett überarbeitete Seite.

Aquapower, Aber dieses mal richtige NT´s (Ich betreibe seit Jahren ein Enermax das Privat umgebaut wurde…)

Erweiterungskarten für den Aquabus währen nicht schlecht…..

Wenn ihr etwas zeitlich ankündigt dann bitte haltet euch dran! Drei Wochen sind drei Wochen und kein Halbes Jahr oder so…

multiswitch Scriptunterstützung (Scripts zum Download anbieten)

Das vor allem die Qualität so hoch bleibt (AC Qualität halt)

SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:16

Timerfunktion für die multiswitch Ausgänge :D

Gueni

Full Member

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:47

Hi

Bin gerade am umbauen und dacht mir das es nicht
schlecht wäre wen die anschlüsse beim Aero nach hinten
verlegt wurden damit man besser dran kommt .
MB komplettkühler ( Asus Stack Cool weiter gedacht )
ansonsten weiter so und past auf das es euch nicht
wie BBS geht, wichtig ist immer noch das unten ein plus steht
egal was die liebe Kundschaft will. ;D ;D ;D

Gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

People_of_the_Sun

Full Member

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:46

Zitat von »Stephan«

Was glaubst Du denn ? Natürlich.

find ich super ^^ ;)

C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

maed

Full Member

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:54

Ich wünsch mir eine bessere Verarbeitungsqualität der P&C Sensoren. Im speziellen würde ich empfehlen die Lötstelle mit zu vergießen. Die steifen Anschlussdrähte des NTC brechen teilweise bei 3 maligem hin- und herbiegen ab. (ich spreche aus Erfahrung).
Gibts da eigentlich Garantie darauf?

Ich empfehle die Lötstelle in die Gussmasse zu integrieren. Die Litzen halten da mehr aus.

Hias

VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Seppel-2k3

God

Montag, 12. Februar 2007, 01:34

das problem mit dem temperatursensor hatte ich auch schon. ich würde sagen, das die kabel stabiler sein sollten oder so einen gummiknickschutz, wie zB kopfhörer kabel oder so haben. der schaft wo der sensor eingesteckt wird sollte auch länger sein, ich musste das ding mit einer kneifzange raus"hebeln" aus dem t-stück.