• 16.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neptun

Junior Member

Welcher Airplex ist besser - Evo oder Pro?

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:13

Hallo,
ich habe folgende Radiatoren zur Verfügung:
- Airplex "classic" 240
- Airplex Evo 240
- Airplex Pro 240

Ich frage mich nun, welcher der drei wohl am Besten geeignet ist für mein neues System...
bringt es was, einen zusätzlichen Radi außerhalb des Gehäuses passiv anzubringen?

Gruss, Mario

Re: Welcher Airplex ist besser - Evo oder Pro?

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:39

evo und pro dürften etwa gleich sein. classic geringfügig schlechter.

am geeignetsten ist der, den du am besten im case verbauen kannst.

einen zusätzlichen passiv zu nutzen bringt einen kaum messbaren vorteil, aber einen enormen mehraufwand bei transport usw. ich würds lassen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Welcher Airplex ist besser - Evo oder Pro?

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:51

Gerüchteweiser ist der Evo "sauber" und der Pro "dreckig", also innen.
Kann nur bestätigen das meine Evo's immer sauber waren. ;)

jokkos

Junior Member

Re: Welcher Airplex ist besser - Evo oder Pro?

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:08

habe vor zwei Wochen meinen EVO 240 gespüllt. Das war eigentlich überhaupt nicht nötig, er war auch ganz sauber.
Ich wohne in Belgien...mein Deutsch ist nicht perfekt!

Re: Welcher Airplex ist besser - Evo oder Pro?

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:48

also ich waage zu behaupten, das ein evo wesentlich besser ist bei sehr langsamen lüftern, ich habe einen black ice gt, also eine ähnliche struktur wie der ap pro, wenn ich die lüfter leise laufen lasse, sind die temps nich sooo der hit, wenn die allerdings schnell drehen dann ist das einer der besten radis die ich kenne.