Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Achso, Licht kommt jede Menge an den Kreislauf. Mein Gehäuse war nie verschlossen und steht auch mit der offenen Seite Richtung Fenster.
Zitat
Jedes Lebewesen braucht Eiweiss, bzw. enthält es. Ab 35°C denaturiert in der Regel Eiweiss (wird fest wie ein Ei beim Kochen). Leben über 35°C ist daher relativ selten UND! nur möglich wenn der Organismus angepasst ist.
Zitat von »Moerp«
ich finde es auch schade, das AC es immer mit Dino´s altem Komentar versucht Tot zu schweigen. Denn das Problem ist bekannt, ob Algen oder nicht, es befindet sich was im Kreislauf.
Zitat von »St.K«
Gerade Edelstahl hat als edlerer Werkstoff ein enormes Korrosionspotential.
Zitat von »Benny«
Sagt wer?
Zitat von »AquAnakin«
Ich wollte daraus keine große Sache machen, nur etwas Aufmerksamkeit wecken. Da unsere Adminstratoren zu 99% diesen Thread gelesen haben und nicht geantwortet, scheint es keine große Bedeutung zu haben.
-