• 30.07.2025, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

melon

Senior Member

Einbaublende für Airplex 240XT

Freitag, 2. März 2007, 12:12

Kurze Frage zu den Einbaublenden für die Pro/XT Radiatoren.

Werden von AC selbst noch alte Blenden verkauft die nicht auf die Pro/XT Radis passen? Mir geht es da in erster Linie um die schwarze Version.
Ich hab einen XT Radi hier wo die Blende offensichtlich nicht passt, Langlöcher lassen sich nicht mal erahnen.

PS: Ja, ich kenne die Mailaddy support@aqua-computer, hätte aber gerne eine Antwort die einen vollwertigen Satz inklusive Aussage enthält.

wenn bei jemandem zufällig ein Foto dieser berühmten und nie gesehenen Langlöcher auf der Festplatte hat, würde mich das auch interessieren.

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

melon

Senior Member

Re: Einbaublende für Airplex 240XT

Freitag, 2. März 2007, 15:21

Hallo liebes Tagebuch!

Heute habe ich den Master of when its done im Forum gesehen, leider hat er -wie meistens- nichts von seinem allmächtigen Wissen preisgegeben und ist ohne ein Tönchen von sich zu geben wieder in The Real World geflohen.

Schön ist das ich mich mit Kevin -ich kenne ihn nun schon seit gut einem Monat- immer besser verstehe, mittlerweile kennen wir uns schon so gut das wir nicht mehr viel schreiben müssen um etwas zu sagen. Ich hoffe das das im März noch besser wird, aber leider hat er durch seinen Beruf (er ist Förster) nicht immer die Zeit um schnell mal nen bissl zu chaten.

Das erklärt wohl auch warum ich seit einem Monat auf ein Geschenk von ihm warten muss was er -wie er sagte- schon vor einem Monat selbst fertig gebastelt hat.

Schon seit drei jahren ist es immer wieder nen Erlebnis was bei euch zu bestellen!

Die erste Mail vom Support wo es immer heißt "dauert noch ne Woche" lässt mich :D

Die vierte Mail wo es immer heißt "ja mann, wir ham die Teillieferung verschickt, NERV NIT" lässt mich ;D

Der verstrichene erste Monat lässt mich :) denn ich weiß das innerhalb der nächsten drei Wochen alle falsch gelieferten Teile ausgetauscht und fehlende Teile nachgeliefert wurden.

Und nach zwei monaten kann ich dann auch schon die 8) aufsetzen und den Dremel anschmeißen!

St.K

Senior Member

Freitag, 2. März 2007, 15:28

Vorfreude ist halt noch immer noch die schönste Freude.
Und was der Osterhasi nicht bringt, kann ja immer noch mit dem Weihnachtsmann kommen ...

melon

Senior Member

Freitag, 2. März 2007, 15:46

Zitat von »Saint«

Vorfreude ist halt noch immer noch die schönste Freude.
Und was der Osterhasi nicht bringt, kann ja immer noch mit dem Weihnachtsmann kommen ...

Du sagst es!
Ich finde den Moment wenn das erste Päckchen ankommt aber fast noch schöner, denn im Gegensatz zu Weihnachten weiß man wirklich nicht was in dem Karton auf einen wartet! ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 2. März 2007, 16:10

Hallo,

bitte achte auf das was Du hier alles sagst bzw. behauptest. Du wirst keine Mail von einem AC Mitarbeiter haben in der steht "nerv nicht" o.ä. Ansonsten bitte diese Mail an mich weiterleiten.

Nicht jeder, der im Forum online ist, ist auch online. Bei mir ist es z.B. die Startseite und nicht jedesmal schaue ich mir jedes Topic an. Zudem mag ich Ironie im ersten Post in Fragetopics nicht sonderlich. ;-)

Es werden nur noch Langlochblenden versendet. Solltest Du eine falsche haben zurück damit an den Händler und austauschen lassen. Rundloch passt nur auf evo, Langloch auf evo/pro/xt

Gruß und Closed

Stefan