Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
Ich erinnere mich noch an meinen ersten AthlonXP, ich fand den Spacer damals auch enorm wichtig
Naja, was hätte es mir fast gebracht? Ne abgerauchte CPU, weil der Spacer dank dem Garantieaufkleber auf der CPU zu hoch lag.
Zitat von »RedFlag1970«
LOL, wie kann man so was vergessen - ich brech weg....
Ist ja fast so gut das du unter www.dau-alarm.de aufgenommen werden könntest........
Ich brauch nen Arzt - kann mich kaum gerade aufrecht bewegen vor lachen.........
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
UUUuuuuuuhhhh,m hab ich mich jetzt in deinen Augen blamiert... ::
Ausserdem, was heißt hier vergessen?
Keinerlei Hinweis darauf, in keinem Shop oder sonstigen Testberichten.
Ich war noch relativ grün hinter den Ohren, dazu meine erste SockelCPU.
Wenn ich dann mal so nachrechne sind das ja mittlerweile auch wieder fast 6Jahre her, da hat sich in der Zwischenzeit so einiges getan, sowohl was mein Wissen als auch den Informationstand im Netz angeht (was ich auch diesem Forum hier verdanke)
Jaaahaaa, damalsTM war noch der Alpha PAL6035 das non-plus-ultra unter den Kühlern, mit nervigem 60mm Lüfter, mit ein Grund wieso ich auf Wakü umgestiegen bin ;D
Achja, ich muss mich da auch noch korrigieren, das war noch kein AthlonXP, das war einfach nur ein Athlon mit 1.333Ghz.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-