• 25.05.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 18:51

auch auf die Gefahr, dass das Topic wieder geclosed wird :-/, wollte ich nochmal nachfragen ob in diese Richtung demnächst mit Neuigkeiten gerechnet werden kann. :D

MFG
Pete
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 18:56

sollte eigentlich schon was im letzten JAhr kommen. Aber wir wissen ja alle wie das so mit AC ist.
Its done, when its done ;)

Und wenn es fertig ist, dann ist es meißt ein Knaller.
Also nicht den Kopf hängen lassen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 19:00

danke ;)
nur mein Rechner sitzt wahrhaftig auf dem trockenen ;D
das muss geändert werden 8)

MFG
Pete
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 19:06

entweder du geduldest dich etwas oder du kaufst dir einen gebrauchen EVO.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 19:11

naja ich geduld mich ja aber so ein kleiner Hinweis, dass in dieser Richtung noch weiter gearbeitet wird und etwas kommt das wär halt schon super.  ;D Im grunde würde mir das schon reichen ich erwarte auch keine Produktvorstellung ;) nur so einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Wer freut sich schon nicht auf neue Produkte.  ;D
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 19:24

Hallo,

in der nächsten Zeit nichts, das Problem ist einfach der Marktpreis. Wenn wir Radis mit Features ausstatten müssen diese auch bezahlt werden.

Klar sind einige User bereit solche Preise zu zahlen. Die Frage ist nur wie hoch darf es gehen und wie viele User kaufen dann noch. Die Frage ist dann ob es sich wirtschaftlich rechnet.

Wir können das Topic ja mal auflassen und darüber diskuttieren.

Ich schaue hier dann Ab und Zu mal rein.

Gruß

Stefan

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 19:33

Perfekt Danke ;D

MFG
Pete
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 19:52

was soll man noch an einen radiator dran machen? andere farben finde ich albern... und was will ich mit einem flaschenöffner am radi? :)
hier steht nichts

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 20:12

also nen flaschenöffner brauch man nicht gibt ja .

Und sooo alt sind doch die Pro & Xt Serie garnicht ? Also als ich meinen gekauft hab gabs sowas nit ^^
Das einzigste was ich nen bissel schade vonde das der evo1800 nit mehr im Shop is sondern nur noch ind der Schnäpchenecke...

Da ich mir das ding schon immer mal kaufen wollte aber noch nie so richtig wusste wie ich das verbauen sollte, vllt kommt mir ja nochmal so nen gedanke und dann gibts den nit mehr.

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 20:15

Muss Stefan da etwas wiedersprechen - es kommt schon was. Aber das wird noch mehrere Monate dauern. Und: Es wird definitiv teurer Sein als die aktuelle Serie.
Aber: Es gibt kein Datum - wir kennen es nicht da die Entwicklung noch nicht fertig ist und daher ist auch jede Spekulation unnötig. Es kommen noch viele andere Projekte vorher.

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 20:22

ich für meinen Teil wäre durchaus bereit 15 - 20€ mehr zu zahlen, wenn es dafür wieder made by AC ist.
Fakt ist, dass der EVO und der CuPlex die wohl zuverlässigsten Teile in meinem PC sind. (ok der Tube auch, aber der leidet bei mir etwas)
-> und wenn ich das sage, dann heißt das was 8)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Montag, 26. März 2007, 20:27

Zitat von »Stephan«

Muss Stefan da etwas wiedersprechen - es kommt schon was. Aber das wird noch mehrere Monate dauern. Und: Es wird definitiv teurer Sein als die aktuelle Serie.
Aber: Es gibt kein Datum - wir kennen es nicht da die Entwicklung noch nicht fertig ist und daher ist auch jede Spekulation unnötig. Es kommen noch viele andere Projekte vorher.



Ich meinte halt direkt auf nächste Zeit bezogen.

Dann machen wir mal wieder dicht um Spekulationen vorzubeugen.

Sorry für das Missverständnis.

Gruß

Stefan