abend
ich habe die 12 v pumpe. hab zuerst an pc-icebox geschrieben (woher ich die pumpe habe), vorgestern dann an aquq-computer. bis jetzt kam noch keine antwort von aqua computer oder pc-icebox

ich zitier mal aus meiner mail:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine aquastream 3.5, 12v Pumpe ihres Hauses.
Als ich eben mein PC angemacht habe, wunderte ich mich, dass die grüne LED am Pumpencontroller nicht grün aufleuchtet. Darauf hin lies ich meinen PC weiter booten. In Windows angekommen, startete ich SpeedFan, um zu schauen, ob sich die Temperatur der CPU erhöht. Dies war auch der Fall. Ich machte dann meinen PC wieder aus um zu schauen, ob sich das Stromkabel vom Controller bzw. zur Pumpe gelöst hat. Aber dies war nicht der Fall.
Ich steckte dann einen anderes Stromkabel in den Controller rein, um zu schauen, ob die Pumpe/LED dann wieder geht. Das war aber leider nicht der Fall. Auch verändern der Jumper brachte nichts.
Ich vermute, dass entweder die Pumpe (was ich nicht hoffe) oder der Pumpencontroller defekt ist.
Ich habe die Pumpe bei ihrem Partner, PC-IceBox bestellt. Da PC-IceBox nicht auf meine E-Mail vom Freitag geantwortet hat, melde ich mich nun bei Ihnen und erhoffe mir über diesen wege Hilfe.
Da ich die Pumpe am 12.6.06 bei PC-IceBox bestellt habe, ist ja noch Garantie drauf. Könnte man daher einfach den defekten Controller, durch einen neuen Controller austauschen? Oder haben Sie vielleicht eine andere Idee.
Im voraus schonmal Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
was meint ihr? thx im voraus