• 25.08.2025, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jcab

Full Member

Welche Verbesserungen im neuen poweradjust ?

Montag, 28. Mai 2007, 12:57

Zitat von »Stephan«

Von uns kommt voraussichtlich kommende Woche eine Verbesserung für den poweradjust.

Könnt Ihr bitte etwas hierzu sagen ?

Danke.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Welche Verbesserungen im neuen poweradjust ?

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:25

Zitat von »Sebastian«

Es wird nur etwas an der Befestigung der Kühlkörper geändert. Die Schaltung ist weiterhin mehr als ausreichend Dimensioniert.

Sebastian

Stephan

Administrator

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:29

Richtig. Die einzige Änderung ist, dass der Kühler mechanisch befestigt wird und nicht mehr geklebt.
Wir haben noch einmal unsere spezifizierte Leistungskurve getestet und keinerlei Probleme bei den Temperaturen messen können.

Alte Kunden können sich das Befestigungskit kostenlos im Shop bestellen (zzgl. Versandkosten). Hierzu muss lediglich die Seriennummer des poeradjusts im Anmerkungsfeld angegeben werden.

jcab

Full Member

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:25

Mmmmh...ich wohne in Portugal wo im Sommer 30º C oder mehr in der Wohnung ist. Hält sich das poweradjust mit dieser Temperatur und diesen passiven Kühlkörper aus ? Oder ist das poweradjust nur für Deutschland gedacht ;D ? Wenn das Ding bei euch so warm wird, so möchte ich gar nicht denken wie warm es bei mir werden kann ::)

Spock

Senior Member

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:58

Laut Anleitung kann der luftgekühlte Kühlkörper am PA durchaus mal 90°C haben. Bei mir werden die PA dort mit einer maximal runtergeregelten (nonplus-) Laing schon mal so etwas über 60°C warm. Eine Raumtemperatur von ueber 30°C sollte den PA also kaum stören.
Mich wuerden mal Fotos von der neuen Kühler-Halterung interessieren. Vielleicht kann man sowas ja auch mal schnell selbstbauen. Sicher ist sicher.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D