Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Katzenfreund«
Edit sagt: Ahh und weil du in der Lage bist, deinen Kühler seit 3 Jahren problemlos zu benutzen - mit Kupfer wohlgemerkt - erwartest du, dass es überall so geht?
Zitat
Ja 1-2C° sind lächerlich und mir isses auch egal, nur ist es genau das was zwischen Platz 1 und 2 entscheidet. Und danach wird nun mal gekauft.
Zitat von »Katzenfreund«
Du rafst es nicht oder?
Nur das, was direkt unter dem Zitat stand, war auch expliziet an dich.
Dafür sind Absätze da, um darzustellen, dass ein neuer Zusammenhang besteht oder ein neuer Gedankengang beginnt.
Zitat von »RedFlag1970«
Dem Kaüfer ist ein wenig Elektronegativität egal, eben auch aus dem Grund weil man das effektiv sehr gut verhindern kann!
Aber das versteht hier im Forum leider nicht jeder
Zitat von »Papa_Schlumpf«
LoL Darum schickt auch AC ihre Ware zu solchen Tests. JANEISKLA AZZE ::
:
![]()
Zitat von »gr3if«
Ich glaub wer so argumentiert ist hier falsch.....
Hier sind zu 90% vernünftige am Werk die wissen wovon sie reden und Marketing ist kein Argument......
Zitat von »Stefan«
Man muss im Gespräch bleiben. Ob wir 1° C schlechter oder besser dabei sind ist uns egal.
Gruß
Stefan
Zitat
Und der Ruf des Herstellers.... Usw wenn das eine Grad die Kaufentscheidung macht na dann gn8.
Jeder Anfänger googelt nach solchen Tests... dann wird er sich den Testsieger anschaun... Redet hier doch keiner davon das nen versierter Aquakunde darauf was gibt... Aber als Neuling triffst du so deine Entscheidungen. Und wenn nix wirklich schlechtes passiert, bleibt man bei seinem Hersteller.
@shoggy bissel mehr erwarte ich von dir schon als son :-X
Aber da du schon auf dem Niveau bist: 2 gleiche autos, der eine verbraucht 5,4L der andere 5,3L... Wehn nimmst dann? Is lächerlich gering aber wenn nix anderes sie unterscheidet...
-