You are not logged in.
Quoted from "Krampus"
Edit: Versehentlich auf Zitat statt Bearbeiten geklickt. @Mod: Bitte meinen vorherigen Post löschen. Danke
Quoted from "Stefan"
Hi,
Krampus hat es auf den Punkt gebracht. Desweiteren sind wir natürlich nicht dran interessiert fremde Firmen zu promoten oder hier suchen zu lassen. Eigtentlich logisch.
Zum Anderen ... wie würdet Ihr es finden, wenn wir Suchen davon abhängig machen wie viele AC Komponenten Ihr im System habt ? Turrican darf sowas und Mr. X mit nur dem Cuplex Rev 1.3 im System nicht ? Das jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
Gruß
Stefan
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Quoted from "Spock"
Mal abgesehen davon dass es bescheuert aussehen würde wenn du ein Loch in den AT-Deckel bohrst, macht es das befüllen auch nicht leichter.
Quoted from "Seppel^"
ich frage mich dabei immer wo die luft aus dem system hin soll bei einer solchen konstruktion, man muss dann ja sowieso 2 öffnungen haben um das zu realisieren.
Quoted from "TurricanM3"
Das ich sowas "darf" und Mr. X nicht, hast du geschrieben.
Quoted from "TurricanM3"
Weißt du eigentlich wieviel AC-Produkte ich schon im Rechner hatte/habe? Da werde ich wohl höflich fragen können wo es ein solches Bauteil gibt, das ich nunmal dringend benötige?
Quoted from "Stefan"
Desweiteren sind wir natürlich nicht dran interessiert fremde Firmen zu promoten oder hier suchen zu lassen. Eigtentlich logisch.
Quoted from "TurricanM3"
Bevor ich eine Durchführung in den Deckel einbaue, habe ich lieber etwas dezentes in der Plexi-Scheibe. Bloß was?
Quoted from "TurricanM3"
Ich dachte ein nicht näher genanntes Produkt würde automatisch dafür sorgen?
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Quoted from "Jogibär"
Also ich mach das folgendermaßen:
den obersten Anschluss des Aquatubes (in der Front eingebaut) benutze ich als Luftauslass, einen Anschluss am Boden benutze ich um mit meiner selbst gebauten Flasche mit plug&cool Anschluss das wasser in den Tube zu drücken. diese Leitung habe ich nebenbei noch mit einem Kugelhanh versehen, sodass ich auch mal wieder Luft in die Flasche lassen kann ohne dass das Wasser wieder aus dem Tube zurückfließt![]()
-