• 21.07.2025, 23:18
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

AlfredIII

Newbie

Wakü System Beratung

dimanche 1 juillet 2007, 13:57

Erst mal Hallo zusammen
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Wakü Kühlung mein grund auf Wakü zuwechseln ist in erster Linie meinen Rechner leiser zu bekommen und bessere Kühlleitungen zu erreichen.
Ich Arbeite mich grade so ein bissen ein und lese mir einige Beiträge hier durch.
Und jetzt habe ich mir mal was zusammen gestellt und Wollte mal hören was ihr dazusagt und ob ihr vill. Verbessrungsvorschläge habt oder meint das ich noch was dazu packen sollte was sinnvoll ist.

- cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775
- aquagratix für X1950 PRO/XT 256MB/512MB PCIe mit core pro
- Spar-Bundle airplex XT 360 + 3x airstream 120 mm
- aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5
- aquabox 5 1/4" schwarz
- Schlauch PUR blau, plug&cool
- BlueMotion Wasserzusatz 50 ml UV-aktiv
- ACfluid Wasserzusatz 50 ml
- aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
- Frontblende für aquaero Aluminium schwarz
- aquaero Durchflusssensor

Jetzt zu meinem System
- C2D E6600 775
- Asus P5W DH Deluxe
- ATI Radeon X1950PRO von Powercolor
- Thermaltake Soprano Gehäuse
- Corsair XMS2 Kit 2048MB Dual DDR 2 SDRAM

Ich wollte so im Rahmen von 500 - 600 € Bleiben

MFG AlfredIII

Benny2002

God

Re: Wakü System Beratung

dimanche 1 juillet 2007, 14:40

Das schaut alles schonmal gut aus...

Wegen den Anschlüssen solltest du dir gedanken machen, also gewinkelt oder gerade, ist im nachhinein extrem ärgerlich wenn man deswegen nochmal bestellen muss...

Je nachdem wie das alles aussehen soll evtl noch ein paar Winkel :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

AlfredIII

Newbie