• 28.05.2025, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ismek

Junior Member

cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Socke

Freitag, 13. Juli 2007, 16:33

Hi!

Gibts irgendwo im Internet ein Video wie man diesen Kühler einbauen kann? wäre sehr hilfreich für mich habe so was noch nie gemacht.

Re: cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 S

Freitag, 13. Juli 2007, 17:16

Hi,

Stefan wollte demnächst nen Video über den Einbau eines CPU Kühlers machen, weiß aber net welchen er dafür nimmt!

Edit: Wobei das ja eigentlich auch egal ist welcher, ist ja normalerweise immer ähnlich son einbau denk ich mal!

Philosophie

unregistriert

Freitag, 13. Juli 2007, 17:43

ein video hab ich auch noch keins gesehen aber hier unter support/Anleitungen/Allgemeine Anleitungen Stand 2004 findest du es recht gut als PDF

Ismek

Junior Member

Samstag, 14. Juli 2007, 21:50

Na dann muss ich irgendwie auch so schaffen :) mal sehen wie es klappt