• 27.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TWIN013

Junior Member

Unterschiede Aquaduct 240 / PRO

Donnerstag, 13. September 2007, 17:00

Hallo!

Wie die Überschrift ja schon so schön sagt interessiere ich mich für die Unterschiede zwischen Aquaduct 240 und der PRO Variante. Auf den ersten Blick ist mir hierbei nur die Stromversorgung der Pumpe (230V zu 12V) aufgefallen. Welche Nachteile ergeben sich denn durch die 230V Pumpe, außer daß ich einen Stecker mehr in der Leiste habe? Gibt es auch noch weitere Unterschiede?
Meine Wunschlösung wäre ja immer noch ein Aquaduct 360 non-XT, sprich ohne das Aquaaero. Wird es da evtl. in absehbarer Zeit eine Alternative zum 240 geben? ;)

Danke schonmal!

Re: Unterschiede Aquaduct 240 / PRO

Donnerstag, 13. September 2007, 17:40

Weitere Unterschiede als die Pumpe gibt es (derzeit) nicht.

Eine abgespeckte Version des 360er aquaducts ist derzeit nicht geplant.