Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Stephan«
Werden wir uns gerne noch einmal anschauenAuf den Fotos sieht dies aber auch schlimmer aus als es ist. Wir werden die Kühler in der nächsten Serie vor dem eloxieren kurz trovalisieren lassen, dann sind die Riefen weg.
Zitat von »HansWursT«
bei dir sind auch heftige rillen drin aber wie shcon gesagt unterseite deshlb ziemlich egal wenn auch unschön
Zitat von »dagloi«
stimmt die Fotos sind immer schlechter.
Aber kommt es nicht billiger nen kurzen Schlichtvorgang zu machen als die Kühler zu Trovalieren?
Zitat von »Wildsau«
In meinen Augen ist der Kühler, welcher immernoch vor mir liegt, jediglich 2. Wahl. Dann hätte ich auch nichts gesagt...
MfG
W!ldsau
Zitat von »dagloi«
stimmt die Fotos sind immer schlechter.
Aber kommt es nicht billiger nen kurzen Schlichtvorgang zu machen als die Kühler zu Trovalieren?
Zitat von »marthefix@alltag«
ich find´s lächerlich den Kühler deswegen als 2.Wahl zu bezeichen
-