• 26.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquduct 360 XT - Wassermenge?

Montag, 15. Oktober 2007, 16:36

:-/
Hallo allerseits,
nun hab ich auch eins bekommen - ging sogar schneller als gedacht .
Nach Studium der Bedienungsanleitung und dem Hinweis des Mischungsverhältnisses Destiliertes Wasser und und Zusatz, stellt sich mir die Frage wieviel geht denn rein in das gute Stück??

Vorab Danke

Gruß
Mike

Re: Aquduct 360 XT - Wassermenge?

Montag, 15. Oktober 2007, 22:51

das Wasser geht ja nicht nur ins Aquaduct sondern in deinen kompletten Kreislauf.. kann also varieren je nachdem wieviel kram du in dem Kreislauf hast.

Ich machs immer so... Destiliertes Wasser rein rein rein
bissel entlüften
wieder wasser rein

und dann schauste einfach auf deinen kanister wieviel wasser du da nun rein geschüttet hast und füllst die entsprechende menge ac fluid einfach nach.
Vermischen tut sich das ganz von alleine.

Re: Aquduct 360 XT - Wassermenge?

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:26

Danke für die Antwort ::)
Hätte ich auch selber drauf kommen können ;D

mike