Machst du dass den mit deinem normalen Rechner?
Und wie versuchst du den zu erwartenden Problemen entgegen zu wirken?
Haste das Geld für neuen Hardware schon parat?
ja wird mein rechner aus der sig.
und was soll passieren ausser das es zu kalt wird? ich hab im laufenden betrieb (dank undichtem pnc anschluss) mein ganzen rechner geflutet, rechner ist gefreezed, ich hab alles ausgebaut, bei 75°C in den backofen für 30min. alles zusammengebaut und der rechner lief wieder.
ich köpfe auch intel und amd cpu's und nix kaputt gemacht bisher. in meinem 12 jahren Computer sind mir 4 mainboards kaputt gegangen wo ich nicht schuld dran war.
zu a64 zeiten haben alle gesagt 1,65V sind für 24/7 betrieb selbstmord, die cpu lief bei mir 6monate mit 100% last ohne probleme und läuft mit dem selben takt bei nem user hier ausm forum (übrigens nicht meine erste verkaufte übertaktet hardware hier im forum die noch läuft).
und gegenwirken?
hardware wird natürlich nicht im case verbaut sein, sondern nur aufm mobo träger, der cpu und graka sockel wird isoliert aufs mobo kommt katzenstreu, und das ganze wird ja nicht bei raumtemp gemacht, ich hoffe ja das es ende dezember draussen nen paar grad minus sind.
und um mich zu schützen: schutzbrille (hab wegen meiner arbeit ne schutzbrille in sehstärke die rundumgeschlossen ist) und handschuhe um das dice nachzufüllen.
aber ich hätte gerne von AC selber ne aussage zu dem Plexi.