• 25.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Pumpenrad beschädigt

Montag, 17. Dezember 2007, 11:25

Tag,
hab mir ein neues Pumpenrad aus vorsogegründen bestellt, als es angekommen ist musste ich feststellen das die "Schaufeln" des Rades bis auf 2 abgebrochen sind.

Ich hab jetzt echt keine Lust das Pumpenrad zurückzuschicken, jetzt meine Frage:

Unterliegt das Rad selbst einem Verschleiß? Wenn nicht, oder wenn nur sehr gering würd ich das alte Rad verwenden das ich gerade benutze, fals mal was getauscht werden muss.

Re: Neues Pumpenrad beschädigt

Montag, 17. Dezember 2007, 13:45

Zitat von »Endstille«

Tag,
hab mir ein neues Pumpenrad aus vorsogegründen bestellt, als es angekommen ist musste ich feststellen das die "Schaufeln" des Rades bis auf 2 abgebrochen sind.

Ich hab jetzt echt keine Lust das Pumpenrad zurückzuschicken, jetzt meine Frage:

Unterliegt das Rad selbst einem Verschleiß? Wenn nicht, oder wenn nur sehr gering würd ich das alte Rad verwenden das ich gerade benutze, fals mal was getauscht werden muss.

Mach doch einfach ein Foto und schicke das zusammen mit einer freundlich formulierten Mail an den Händler und frage ob er dir einfach eins neues schicken kann. Bei solch geringen Beträgen verzichen die meisten Händler dakent auch eine Rücksendung.


Gruß Max Payne

Re: Neues Pumpenrad beschädigt

Montag, 17. Dezember 2007, 13:56

Am Rad selbst habe ich noch nie einen Verschleiß gesehen.....