• 28.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:08

Zitat von »rauer«



ich wuerde mir etwas praktisches wuenschen, dass ich nicht immer den ganzen Tower kippen muss, um Wasser nachzufuellen. Bei mir liegt der AT auch waagerecht und kann nur geoeffnet werden, wenn der Tower liegt.

Habe schon mal eine Loesung mit einem extra oben in die Plexiglasabdeckung gebohrtem Loch gesehen, um dort Wasser nachzufuellen.

Vielleicht gibt es dafuer dieses Jahr eine bessere Loesung, waere schoen und praktisch.

Gruss,
Matthias


Das war der TurricanM3 ;) Ansonsten kannst du nen Fillport zum befüllen nehmen oder ein T-Stück ...

Ich werd aber auch die Turrican Lösung umsetzen für meine Tube.

Zitat von »Krampus«

Man könnte ja einen AT-Deckel mit G1/8-Gewinde und Blindstopfen anbieten. Würd ich auch sofort kaufen :)


1/8" ist zu groß und schaut sicherlich enorm bescheiden aus - zum befüllen langt ein M3 loch für die Spritzflasche. Dauert zwar ne weile, aber immernoch besser als den Tower kippen.
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:13

Na ja, zum Befüllen muß man ja Druck aufbauen daß das Wasser bis zur Pumpe kommt und die net selber ansaugt.
Aber zum Nachfüllen hast Recht, da würde auch ein M3-Loch mit entsprechendem Stopfen reichen :)

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:41

also wie oft befüllt n ihr? wenn ich das einmal gemacht habe, dann reicht das und wenn dann mal n bissl was dazu muss, kann ich den rechner auch noch kippen, also so aufwendig isses ja nun nich ;D

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Freitag, 4. Januar 2008, 09:34

Mir gehts da weniger ums Kippen als daß ich 2x5 Schrauben aufmachen muß, wenn ich ein bissl nachfüllen will oder den Farbton meiner zwei Kreisläufe angleichen will.
Das geht halt am besten, wenn der Rechner läuft und normal steht.

Kiro

Senior Member

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:57

ich mag mich irren, aber ist nicht schon 2008 ;)

infos ! infos! her damit ;)

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:14

Zitat von »Kiro«

ich mag mich irren, aber ist nicht schon 2008 ;)

infos ! infos! her damit ;)

Es ist erst Dienstag oder auch der 2.Arbeitstag, ich finde eh schon Wahnsinn wie schnell die Jungs sich durch die Mails wühlen :o :o


Gruß Max Payne

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:19

Zitat von »Kiro«

ich mag mich irren, aber ist nicht schon 2008 ;)

infos ! infos! her damit ;)



OK, nicht mehr ganz so neu, da schon von heute Mittag, aber

/me hat sich ein aquaero lt bestellt

8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Mittwoch, 9. Januar 2008, 01:11

hab ich gestern auch gemacht, hat keine 5 stunden gedauert bis es raus gegangen ist. angesichts der vermutlich nicht ganz kleinen ansammlung na bestellungen saubere leistung
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Kiro

Senior Member

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:28

och man, bin doch so gespannt.

und einen fill port könnte ich auch gebrauchen ;)

Re: Was gibts neues für 2008 ???

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:54

Hi,

da es bei neuen Produkten von uns eine Ankündigung gibt und hier sowieso nichts ernsthaft verraten wird ... und langsam aber sicher auch keine sinnvollen Posts mehr kommen.

Closed

Stefan