Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mir was bei AC bestellt und da ich es dringend benötige, habe ich als Zahlungsweise Paypal ausgewählt.
Die Bezahlung am Ende des Bestellvorganges ist aber leider fehlgeschlagen, es kam auf der Paypal-Seite eine Fehlermeldung.
Weiss jemand von Euch an welche Email-Adresse von AC ich die Zahlung manuell veranlassen kann?
keine Ahnung, aber du kannst sie sicher bei support@aquacomputer.de erfragen (aber nicht direkt als Zahlungsadresse nehmen!).
Hatte vorgestern das gleiche Problem. Auf Nachfrage bei AquaComputer bekam ich diese Antwort hier:
.... bitte überweisen Sie den Betrag an unser PayPal Konto info@aqua-computer.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit an.
Vielen Dank für die Info, hat funktioniert.
Scheint in letzter Zeit öfter Probleme bei PayPal zu geben. Hatte in letzter Zeit das gleiche Problem, hier bei AC und bei anderen Händlern.