Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Drehen und wenden bringt nüscht. Eheim Mod ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Du könntest jetzt fragen wie du deine Pumpe richtig entlüftest.
Zitat von »Grinchy«
Niko: AC gibt aber freiwillig 2 Jahre Garantie - bleibt aber dabei, dass sie weder Vorabaustausch anbieten, noch das anbieten müssen :-/.
Zitat von »Warschau«
Bis die Eheim 1046 sich über aus stark mit Lärm meldete.
Zitat von »hobbes«
diese Aussagen passen nicht zusammen. man kann bei einer Eheim 1046 die Frequenz nicht erhöhen, das geht nur bei einer Aquastream (XT). Wenn du von Anfang an die korrekte Pumpe genannt hättest, wäre wahrscheinlich recht schnell der Tipp mit der Frequenterhöhung gekommen.
Zitat von »Warschau«
Also von außen betrachtet scheint der einzige Unterschied zwischen einer XT und einer 1046 der USB Anschluss und die Pins zu sein. Meine Pumpe hat keinen USB Anschluss und keine Pins. Aber auch so einen gelben deckel hinten. Sie ist aber an der AquaStream angeschlossen. Dort hab ich den Pin auf 56 Hz eingetellt. Hab auch geschrieben das ich ein komplettes Set von AC besitze.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Gehört das jetzt unter dow alarm ??? ;D
Zitat
Komischerweise rattert die Pumpe beim Einschalten aber immer noch, erst wenn sie auf die höheren Drehzaheln kommt, wird sie ruhiger. Normal find ich das nicht!
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Gehört das jetzt unter dow alarm ??? ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-