• 18.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gr0mit

Junior Member

Aquaduct Mark II Firmware / Software

Freitag, 25. Januar 2008, 19:32

Hallo,

wann gibt es denn nun mal endlich die neue Firmware bzw. Aquasuite die mit dem neuen Aquaduct Mark II zusammenarbeitet?

Muss leider das Thema neu erstellen, da ja die Alten immer nach einem kurzen Post geschlossen wurden ....

Gruß
Gr0mit

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Freitag, 25. Januar 2008, 19:35

nächste woche wird es die Software + Firmware geben.

Sebastian

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Freitag, 25. Januar 2008, 19:41

Sehr schön, wird auch langsam Zeit! Ich richtet mich dabei nach dem Japanischen Sprichwort: "Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden!" ;D

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Montag, 28. Januar 2008, 15:32

Habe auch letzte Woche ueber ein Zwischenhaendler das Produkt ohne Software bekommen .
Mich wuerde mal interessieren ob irgendjemand schon die Software hat und mir helfen koennte.

Ist schon etwas frustrierend ein so schoenes produkt nicht benutzen zu koennen (verstehe auch nicht das man sowas schon verschickt

Gruss
Frank

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Montag, 28. Januar 2008, 15:53

Das Aquaero in dem Mark2 Aquaduct ist neu und die Software kommt später. Das ist soweit allen klar gewesen^^
Den Thread kannste hier im Forum ausgraben.

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Montag, 28. Januar 2008, 17:24

Du kannst das Aquaduct auch ohne die Software benutzen, nur muss man noch die Einstellungen am Aquaero vornehmen und man kann auch noch nicht alles überwachen und steuern.

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:38

So nun haben wir den letzten Tag im Januar. Wo bleibt die Firmware? Ich mache mir doch schon so meine Gedanken ob es da nicht doch viel größere Probleme gibt, als zugegeben wird. Denn um eine fertige Software zu testen, finde ich dauert es schon ziemlich lange.

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:46

Hallo,
die Firmware und aquasuite wird heute abend oder morgen veröffentlicht.

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:02

Das sind gute Nachrichten. Darf ich trotzdem fragen, was genau es für Probleme gegeben hat, oder hat es tatsächloch so lange gedauert die Firm- und Software auf Fehler zu prüfen?