Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »5i1v3rStorm«
Gibts einen von euch, der KEINE Probleme mit seinen Schläuchen hat und der KFZ-Kühlmittel verwendet?
Wenn ja: welches?
Simon
R0ckuall
Full Member
Zitat von »R0ckuall«
hast du nen auto oder ein wakü pc ??? ;D
Zitat von »Bergatroll«
Aber ich versteh nicht so ganz die Probleme...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzentrale« (12. März 2009, 11:37)
schadet prinzipiell nie. vor allem bei diesen billig-radis aus fern-ost würd ich durchspülen (vielleicht auch mal etwas säure-lösung in den radi füllen und schütteln).Oder sollte man wenn man die Wasserkühlung fertig hat erst mal kommplett durchlaufen lassen und reinigen ?? mm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (12. März 2009, 19:06)
in der regel nicht. außer du willst FSB werte von weit über 500 Mhz erreichen.weis aber nicht ob ich beim Übertakten auch einen Spannungswandler und Chippsatzkühler auch brauche ??
-