Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Alex«
Und wenn es kein Gehäuse gibt?
Jetzt mal ernsthaft: Bei mir wird alles auf Holzplatten verbaut. Muss ich da noch die Komponenten irgendwie mit dem NT verbinden? Oder ist das unnötig?
(sry für OT, aber so richtig um Durchfluss gehts ja sowieso nicht mehr)
Zitat von »Limbachnet«
@Papa Schlumpf:
Der Schutzleiter ist übrigens die einzige Strippe der Hausverkabelung, die am FI *nicht* angeschlossen ist...
.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Aber mal unter uns... ne GPU/CPU mit den Fingern anfassen und die sStorry wegen statisch ... bla ??? LOOOL![]()
Zitat von »RedFlag1970«
OT:
Nein, denn die "Erde" wird vom Netzteil "Durchgeschliffen".
Allerdings hast du sicherlich ein DVD ROM verbaut,
das besteht auch aus Metall
Zitat von »Alex«
Was hat das jetzt mit dem DVD-Rom zu tun?
Die Metallplatten kann ich mir wahrscheinlich sparen, denn wenn man ein Window drin hat dürfte das dann auch schon egal sein. Oder nicht?
Das NT hat natürlich trotzdem ein Metallgehäuse.
Zitat von »FRAGhouse«
Privat arbeite ich an den Komponenten nur mit einem Wrist-Strap, das am Schutzkontakt der Steckdose hängt.
-