• 03.01.2026, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SeYeR

God

PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 13:30

Nun ja die Frage stellt sich ja schon im Betreff.

Wird es ein PC-A77 im aquaduct Design geben ??

Der Hintergrund ist ich habe mir grade das PC-G70A Gehäuse bei euch bestellt und danach erst das A77 auf der Lian Li Seite gesehen... http://www.lian-li.com/v2/en/microsite2/A77A17e.htm

Für mich währe es also mehr als ärgerlich wenn ihr in nächster Zeit das A77 anbieten würdet das es ehr meinen Geschmack trifft. Grade in Bezug auf die verfügbaren 5 1/2" plätze, und die Front...

Stephan

Administrator

Re: PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 15:13

Sicher nicht in den nächsten Monaten, da in Europa noch nicht einmal verfügbar und zudem sehr teuer, da diese schwachsinnige Lüftersteuerung integriert ist.

SeYeR

God

Samstag, 3. Mai 2008, 17:01

Schade....

Das mit der Lüftersteuerung ist suboptimal.

Habt ihr eventuell noch alte G70 also die Vorgänger Version vom aktuellen Gehäuse? Denn mir hat das aktuelle Gehäuse einfach zu wenig 5 1/2" Schächte.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 3. Mai 2008, 17:44

Zitat von »SeYeR«

Habt ihr eventuell noch alte G70 also die Vorgänger Version vom aktuellen Gehäuse?

Nein, nicht ein einziges.

Stephan

Administrator

Samstag, 3. Mai 2008, 17:47

Das G70 hat aber auch nicht mehr freie Schächte gehabt, da der aquatube hier vorne war und 2 Schächte benötigte.

G70 in silber könnte noch eins am Lager sein.

SeYeR

God

Samstag, 3. Mai 2008, 18:47

Also wenn ihr davon noch eins auf Lager habt und das in meiner Bestellung einfach tauschen würdet währe es mehr als geil...

http://www.aqua-computer.de/prodimg/G70_front_silver1.jpg

Bestellt hatte ich dieses : Lian Li PC-G70A silber, mit Deckelausschnitt für Radiator und Ausgleichsbehälter
[54259]
Eine Mail an den Support habe ich auch schon Geschrieben.