• 01.06.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TazzD

unregistriert

GPU-Kühler für ASUS HD3870 gesucht

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:43

Ich habe mir kürzlich zwei ASUS HD3870 zugelegt. Soweit so gut. Parallel dazu habe ich mir hier den entsprechenden aquagratiX bestellt - und konnte ihn direkt wieder zurückschicken. Denn meine GraKas hat nicht drei, nicht vier Kondensatoren (für die ja beim aquagratiX extra eine Aussparung vorgesehen ist) nein sie haben


Da muss ich erst auf ner russischen Seite suchen um ein passendes Bild zu finden.

jeweils neun. Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber war das einzige das ich gefunden habe.

Stellt sich die Frage welche Lösung(en) sich da für mich finden lassen. Ich möchte halt nicht einfach nur ne WaKü drauf haben sondern es soll ja auch nach ein bisschen was aussehen. ;D und erschwinglich bleiben.

Valheru

Junior Member

Re: GPU-Kühler für ASUS HD3870 gesucht

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:59

Hallo TazzD
Der Frage schließe ich mich doch glatt an. In meinem Thread habe ich sie mehrmals gestellt, bekam aber nie eine Antwort.
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=33724
AC ist natürlich daran interessiert, dass sich der Käufer für jede neue Graka auch einen neuen Kühlkörper zu legt. Wenn das aber wie bei dir nicht geht oder wie bei mir nicht die Bereitschaft da ist Geld für etwas auszugeben was bald wieder outdated ist, muss eben eine andere Lösung her. Ein Twinplex passt 100%. Fragt sich nur wie genau.... Der Speicher lässt sich passiv kühlen. Die Spawas bei entsprechender Dimensionierung auch.
MfG
Valheru