• 26.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feanor

Junior Member

Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 00:41

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit an einen Aquatube G1/4" in schwarz zu kommen? ???

Es gab mal bei einem englischen Webshop einen aber der ist leider nichtmehr aufzufinden. :'(

MfG Feanor

Re: Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 00:46

Hi,

Du kannst dir bei AC Berlin Wakü Komponenten in deiner Wunschfarbe eloxieren lassen, kostet allerdings 10 euro.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Feanor

Junior Member

Re: Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 00:57

Danke für die schnelle Antwort :D

Dazu hab ich aber noch ne andere Frage: Im Shop da gibts den Aquatube nur mit Anschlüssen für das P&C System ich hätte den aber lieber ohne da ich 10/8mm Schlauch verwende. Ist das auch irgendwie möglich?

Re: Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 00:57

ja ist auch möglich, einfach bei der bestellung ins bemekrungsfeld schreiben.

Re: Aquatube G1/4" schwarz

Samstag, 24. Mai 2008, 13:54

Zitat von »Feanor«

...Im Shop da gibts den Aquatube nur mit Anschlüssen für das P&C System ich hätte den aber lieber ohne da ich 10/8mm Schlauch verwende...

Hä??
[quote]Bitte beachten: Der Ausgleichsbehälter wird ohne Anschlüsse geliefert, bitte bestellen Sie passende Anschlüsse separat. Die Anschlußgewinde sind als G1/4 - Gewinde ausgeführt.[/quote]

Edit: im alten Shop-System konnte man die Anschlüsse für den jeweiligen Kühler etc. immer per Drop-Down-Menü auswählen - wobei´s da dann halt `n paar Mark Aufpreis gab...

Edit2: Achso, bei Stefan in Berlin ist das auch noch so - und nur mit p&c, also dazuschreiben...