• 25.08.2025, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

arnez.net

Full Member

aquagrafx 9800gtx + LiquidPro?

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:41

hallole,

habe heute meinen aquagrafx für 9800GTX (qualität ist ja echt super! aber hätte vielleicht etwas besser poliert sein können...) bekommen und habe eine frage:
in der montageanleitung steht, mann dürfe keine elektr. leitfähige wärmeleitpaste nehmen. ich würde jedoch gerne für die GPU (ram, spannungswandler etc. nicht) wie für meine CPU die Liquidpro verwenden. wäre das möglich?

gruß,

arne

gr3if

God

Re: aquagrafx 9800gtx + LiquidPro?

Freitag, 13. Juni 2008, 12:53

Liquidpro nicht auf den Rams und nicht auf den Spawas.... Wie du schon schreibst. Auf der Gpu kannst du es verwenden, allerdings wirst du es nur sehr schwierig einbrennen können und hinterher machst du dir sehr wahrscheinlich die Karte kaputt...

Aber du kannst es auf der Gpu verwenden.

Max_Payne

God

Freitag, 13. Juni 2008, 14:48

Hi,

das mit dem Einbrennen gilt doch nur für das Pad und nicht für die Paste. Lass es einfach selbst wenn es 2-3K bringt außer einer niedrigen Anzeige bringt es dir absolut rein gar nichts.

Gruß Max Payne

arnez.net

Full Member

Freitag, 13. Juni 2008, 17:10

Also bei meiner CPU hat sie -5K gebracht. Was genau meint ihr mit einbrennen? Die verwendet man doch wie normale und kann sie auch genauso wieder entfernen, man kann nur die Schrift halt nicht mehr lesen.
Welche soll ich sonst verwenden? Arctic Silver 5?

Papa_Schlumpf

God

Freitag, 13. Juni 2008, 17:42

Einbrennen gild nur für metall"pads" Für gpu kannst du jede paste nehmen... nur sau nidd rum ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

arnez.net

Full Member

Freitag, 13. Juni 2008, 18:17

Schon klar mache das nicht zum ersten mal... ;)