• 20.05.2025, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Ultra Problem

Sonntag, 29. Juni 2008, 02:03

HiHo Kumpel von mir hat sich eine siehe oben gekauft, nun habe ich leider ein prob., die Pumpe hat Firmware Version 1011.

Nach dem Einbau, lief soweit alles ohne prob. für einen Tag, es liefen 2 Noctua mit zusammen 2,16W jetzt wurde einer gegen einen Papst (F2GLL) danach läuft leider garkein Lüfter mehr, habt ihr eine Idee wodran das liegen könnte ?

P.S.: Ein Aquaero oder PP Flasher ist nicht in reichweite.

Re: Aquastream XT Ultra Problem

Sonntag, 29. Juni 2008, 02:28

Doppelpost:
Die Pumpe hat nachdem ich ein-bis zweimal die Frequenz verändert habe die Lüfter wieder angemacht.

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:09

Nachdem Firmware Update auf Version 1007 exestiert das prob immernoch.

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:04

Zitat von »gr3if«

Nachdem Firmware Update auf Version 1007 exestiert das prob immernoch.

Ich dachte die aktuelle Firmware ist die 1017?

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:56

War schon richtig.. Ist 1017 drauf..

Haben nen Update gemacht.

Das Problem tritt leider weiterhin sporadisch auf.

Das prob kommt immer wenn die Pumpe lange aus ist, also wen der Rechner über Nacht aus ist, wenn ich ihn nur 10Min auslase passiert nix.

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:32

Du solltest mal den Support anfragen nach einem "Zaubersteckerli". der Regelt das. ;)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D