• 22.08.2025, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

theikamp

Full Member

Re: Aquaduct 360 @ GTX 280 SLI/TripSLI

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:50

Zitat von »Steinman«

Nö völlig falsch. Das ist wohl eher als Denkanstoß zu sehen.
Es gibt tatsächlich Leute die denken es wär sinnvoll sich nen 1kw Rechner hinzustellen... falls das überhaupt reicht.
Mir persönlich gehts richtig auf die Nerven wenn sich Leute aus Markenvernarrtheit oder warum auch immer solche Hardware kaufen. Ne Grafikkarte, die bis zu 280W zieht is einfach nen Unding und das sollte man den Herstellern in Form von nicht kaufen auch zeigen.
Wenn das Zeug jeder einfach kauft ändert sich da nie was.
Ich hätt ja sogar noch Verständnis dafür wenn die Dinger günstig wären und Preis/Leistung stimmen würde aber zu allem Überfluss sind die auch noch vollends überteuert ::)

Gegen schnelle Rechner hab ich überhaupt nix, aber das kann man auch sinnvoller lösen.

Das gleiche könnte man auch über Rolls Royce und Maybach sagen, schließlich könnte die Queen ja auch mit nem Twingo vor dem Buckingham Palace aufschlagen. Luxus-Handtaschen von Louis Vuitton braucht auch keine Sau. Liste bitte umbedingt in Gedanken fortsetzen.

Wenn Paddy02 sich dieses System zulegen will, dann soll er das tun. Vermutlich rennt so eine Zockstation auch nicht den ganzen Tag, so das sich der Verbrauch in überschaubaren Grenzen hält.

Die einzigen die einen Denkanstoß brauchen, sind in meinen Augen die Verantwortlichen bei AMD und NVIDIA. Den könnt Ihr denen verpassen, indem Ihr euch keine SLI bzw. CF-Systeme zulegt. Das merken die nämlich dort, wo es Ihnen am meisten weh tut, nämlich an den Absatzzahlen.

Ein Mod sollte diesen Thread hier schließen. Da das hier im Support-Forum stattfindet, schadet es am Ende noch AC.
Viele Grüße Till

Steinman

God

Re: Aquaduct 360 @ GTX 280 SLI/TripSLI

Montag, 7. Juli 2008, 02:34

Zitat von »theikamp«

Die einzigen die einen Denkanstoß brauchen, sind in meinen Augen die Verantwortlichen bei AMD und NVIDIA. Den könnt Ihr denen verpassen, indem Ihr euch keine SLI bzw. CF-Systeme zulegt. Das merken die nämlich dort, wo es Ihnen am meisten weh tut, nämlich an den Absatzzahlen.

genau das hab ich doch gesagt.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD