Hi Leute,
erstmal vorneweg: ich bin hier schon angemeldet, kann nur nichtmehr auf meine E-Mail-Adresse zugreifen - bin also kein Noob, habe mich nur ein paar Jahre nichtmehr mit Wakü befasst ;-)
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und bin mir nicht sicher ob meine Wakü-Hardware noch ausreicht.
Ich möchte 3 7200er HDDs per 3 Aquadrives kühlen und zusätzlich noch einen Core 2 Quad 6600 (der wahrscheinlich auf 3,5 bis 4 GHz übertaktet wird), dann wahrscheinlich noch in Zukunft die Grafikkarte (nur eine).
- Ist mein Cuplex 1.3 noch geeignet, oder gibt es gute Gründe, die für einen Cuplex XT di sprechen ?
- Ich habe noch einen Airplex Evo 120 - ist der noch ausreichend wenn er mit 12V oder 7V belüftet wird ?
- Ist die daraus resultierende Temperatur noch geeignet um die HDDs zu kühlen, und Wassertemperatur sollte ich nicht überschreiten ?
Wäre cool wenn hier jemand eine ähnliches System hat und mir ein wenig helfen könnte. Ich habe ein sehr cooles "Fenster" in meinem recht kleinen Miditower (deswegen der kleine Radi) und möchte das Gehäuse deswegen behalten.