• 12.07.2026, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scanta

Newbie

adapter für Schläuch

Montag, 14. Juli 2008, 00:54

HI! Bin grad dabei mir ein rechner zusammen zu stellen mit WaKü (mein erster mit WaKü). habe bereits ein gehäuse mit WaKü dort sin 3/8 zoll schläuche bei. Die GraKa von hier habe zwar keine Anschlüsse aber die anschlüsse die ich hier finde sind nur in mm. 3/8 zoll sind ca 9,5 mm. Kann ich anschlüsse mit 10 mm verwenden oder gibt´s adapter bzw passende anschlüsse?? schon mal sschönen dank im voraus.

gruß scanta

pharao

Moderator

Re: adapter für Schläuch

Montag, 14. Juli 2008, 00:58

Hi und wilkommen im Forum :)

das passt. mach dir wegen einem halben mm keine Sorgen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.