• 17.09.2025, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan_K.

Moderator

Re: modmymachine - Wie gehts weiter?

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:20

Wer bist Du denn von den Jungs die ich kenne und mit denen ich immer auf CEBIT und Co zusammen treffe ?

Alex

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:45

Zitat

aquaduct copper ist fertig und kann bei mir im Laden seit einer Woche bestaunt werden.

Na du bist mir ja einer. :-* Wie wärs mit Bildern und zwar ziemlich zügig? ;D ;)

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:19

;D

Kommt alles ... kommt alles. ;D

Chock

Full Member

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:27

stefan mach mal bilder von deinem cube umbau :)

in rosa unterwäsche und schwimmflügel um das thema wasserkühlung besser zur deutung zu bringen :) und das ganze mit der sexy kamera die ich gesehen hab
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

marthefix

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:33

Zitat von »Chock«

in rosa unterwäsche und schwimmflügel um das thema wasserkühlung besser zur deutung zu bringen :) und das ganze mit der sexy kamera die ich gesehen hab

@stefan

jetzt bin ich mal auf deine Reaktion gespannt :o

Als ich letztes Mal so frech war, mußte ich 2 Wochen ins Kellerloch ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:37

von dem cube für dich ??

kellerloch ist da noch viel zu tierlieb ;D

marthefix

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:41

:o
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Kinyar

God

Montag, 28. Juli 2008, 09:06

Hi,

Zitat von »Stefan«

...aquaduct copper ist fertig und kann bei mir im Laden seit einer Woche bestaunt werden...

und das Teil sieht riiiichtig gut aus!! :) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!